Was für ein Spektakel! Unter 2.30h schwamm Extremschwimmer Christof Wandrasch "WANDI" genannt, von Romanshorn in Friedrichshafen! Somit führ er die Rangliste mit Platz1 an.



Hut ab vor seiner Leistung! So schnell ohne Pausen muss man erstmal schwimmen! Vor seinem Trainer Stefan, so einen Coach bräuchte wohl jeder an seiner Seite! Vor Oli von der bodenseequerung. Vor der ganzen Mannschaft und Tipps vom Hafenmeister, Wetterapps und Co und der richtigen Entscheidung wann gestartet wird... das Zeitfenster optimal genützt.
Klar hatten wir bammel davor dass es regnen, stürmen oder sonst was würde aber wir hatten so was von Glück und erlebten dabei die tollsten Farben auf dem Bodensee - Sommermärchen gibts nicht? Klar gibt's Sie.



Glück? Nein schwein gehabt gepaart mit Können, Leistung, Emotion, Leidenschaft und dem Willen Bestzeit zu holen. Geschafft? Na Klar!
Kürzeste Route, Kein tropfen Regen, Bestzeit und fast sogar noch einen Sonnenbrand bekommen - Absolut geflasht.

Mehr in Kürze im ausführlichen Video inkl. Interview auf SEECHAT.TV by seechat.de | Die Bodensee Community.

Hier gibts schon mal die Fotos vom schnellsten Mann auf dem Bodensee - bisher.
21.06.2015, Friedrichshafen - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
Christof Wandratsch: Bodenseequerung - Friedrichshafen, 21.06.2015