Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Winter Shooting mit Petra

  
  1. #1
    Lichtmaler ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    301
    Thanks
    42
    Thanked 59 Times in 44 Posts
    Blog-Einträge
    2

    Cool Winter Shooting mit Petra

    Heute haben wir mal das Wetter ein wenig genossen und haben mal die Kamera ein wenig ins Gelände geführt. Einige der Ergebnisse möchte ich Euch nicht vorenthalten und freue mich natürlich über ein kleines Feedback.

    Hier gehts zum Shooting: >klick.

    ...René

  2. The Following User Says Thank You to Lichtmaler For This Useful Post:

    just77me (18.01.2010)

  3. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.580
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hi Renè,

    vielen Dank für den Forum-Beitrag, finds klasse dass Du diese Möglichkeit nutzt - hoffentlich nutzen auch bald viele weitere Mitglieder das Forum zur Kommunikation.

    Die Bilder haben mir auf den ersten Blick super gut gefallen. Beim genaueren Betrachten ist mir aufgefallen dass die Bilder teilweise weichgezeichnet wirken und die Farben nicht natürlich sind - hast Du hier nachbearbeitet?

    Naja hey und jetzt muss ich mir mal ein paar Plus Punkte bei Petra holen - ICH hätte wenn ich Sie fotografiert hätte Ihr wunderschönes Lächeln betont

    Das Sephia-Like-Picture mit Pelzmantel gefällt mir am besten! Ebenfalls sehr schön der Klassiker mit Festhalten an der Mauer - toll umgesetzt!

    Die roten Haare haben einen tollen Kontrast wenn Du sie im blauem Himmel oder weißem Schnee fotografierst. Der schweinchen rosa-rote Pulli passt da nicht ganz so gut rein find ich.

    Einige Bilder könnte man sich sehr gut auf einem Coverblatt vorstellen oder in einem Versand-Katalog wirkt schon richtig professionell.

    Viele liebe Grüße uns bis Sonntag dann... Grüß mir auch das Model

    Reinhold

Ähnliche Themen

  1. Im Winter im See baden?
    Von Thoran im Forum Baden am Bodensee
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 22:06
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 23:33
  3. Shooting mit Francky & Jonas
    Von Lichtmaler im Forum Fotografie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 12:36
  4. Der Winter kommt
    Von Scorpion31 im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 11:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •