Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Review IBO 2008
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Review IBO 2008

  
  1. #1
    Avatar von sunnysunshine
    sunnysunshine ist offline Admiral **
    Registriert seit
    27.12.2006
    Alter
    57
    Beiträge
    128
    Thanks
    6
    Thanked 37 Times in 23 Posts

    Standard Review IBO 2008

    Ute und ich haben gestern unsere Freikarte für die Ibo einglöst und hatten einen tollen Tag. Leider ist ein Tag immer viel zu kurz, um wirklich alles mitzumachen oder anzuschauen, aber einige Dinge haben wir doch geschafft und darüber kann ich ein wenig berichten.
    Unser erstes Ziel war der Zirkus Sarrasani in der Halle A2.... eine Stunde Show, die wirklich total klasse gemacht ist. Schwer beeindruckt haben uns da das Artistenduo, die balancetechnisch echt was drauf haben und auch die Armbrustschützin, die wirklich sehr zielgenau getroffen hat. Sogar ein lebendiger Tiger war auf der Bühne zu sehen und eine total süße Hundenummer..... und ein kleines und feines Highlight war auch das Clown-Duo. Wer will kann auch mal unter CIRCUS SARRASANI nachschauen.

    Danach war für uns erst mal Stärkung angesagt und da lässt ja die IBO auch keine Wünsche offen... hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Uns hat es in das kleine Italien verschlagen, wo wir dann lecker gegessen haben.

    Der nächste Punkt auf unserem Veranstaltungskalender war die etwas andere Modeschau "Menschen mit Format". Hier wurden mal nicht die superdünnen Models präsentiert, sondern Mode, passend für etwas mehr Kurven.

    Nach einer lecker Kaffeepause beim Café Höpker, der sich auch in Halle A3, gleich neben der Modeschau befindet, gab es dann noch einen Tanzwettbewerb für Hip-Hop und Discofox. Also, mich haben die Kids sehr beeindruckt, denn es gehört schon jede Menge Mut dazu, vor so vielen Leuten auf der Bühne zu stehen und sich zu präsentieren. Das Finale dieses Events findet erst am 04. April statt.

    Alles in allem war es echt toll, aber wie gesagt, es gibt noch viiiieeel mehr zu entdecken. Anbei hab ich noch ein paar Bilder von unserem Tag.

    Viel Spaß all denen, die das noch vor sich haben.

    Gruß Moni
    __________________________________________________
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. The Following 3 Users Say Thank You to sunnysunshine For This Useful Post:

    carcassonne (30.03.2008), just77me (31.03.2008), schuetze1968 (01.04.2008)

  3. #2
    Avatar von carcassonne
    carcassonne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Tettnang
    Alter
    59
    Beiträge
    266
    Thanks
    45
    Thanked 40 Times in 29 Posts

    Standard

    ich kann Monis Bericht nur bestätigen. Wir hatten einen super tollen Tag.
    Außer Shows und Essen war natürlich noch Shoppen angesagt und Stylen für den Abend im Nachtcafé !!!

    Moni, die Bilder sind klasse geworden.
    Vielen Dank.

    Drückerle, Ute

  4. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hi Moni und Ute,

    vielen Dank für Eure Berichte und Fotos!
    Bitte ladet die Bilder doch auch noch in unsere Galerie - ein Ordner für die IBO gibt es bereits unter Events 2008! (http://www.seechat.de/photopost/showgallery.php/cat/679)

    Wir waren am Sonntag auf der IBO! Die hinterlegte Freikarte wurde schnell gefunden. Die Zirkuss Vorführung war teilweise schon gefährlich (nicht abgesicherte Seiltänzer und die kleine weiße Katze an der Leine - Tiger).

    Wir hatten einen schönen Tag auf der IBO.

    Viele Grüße,
    Reinhold
    Geändert von just77me (31.03.2008 um 06:31 Uhr)

  5. #4
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    52
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    Nochmals vielen Dank für die Karte! war doch mal wieder interessant auf der Messe!
    Viele Grüße
    Tom

  6. #5
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Antonia-Cherie und ich und Claudy waren gestren,Toni hat Ihre gewonnen abgeholt und wir haben den Eintritt bezahlt. Aber das Geld hat sich gelohnt. Alleine schon die Show vom Sarasani die genau 1 STD. ging war superklasse. Die Seilartisten waren der Hammer,nur ist er bei einer Aufführung fast abgestürzt und hat sich dann mit einer Hand zum Glück noch gefangen am Seil...die Nummer mit den Tiger war auch super. Die Messe war recht amüssant und interessant. Fürs leibliche Wohl war auch gesorgt,wenn auch etwas überteuert..........Ein schöner lustiger Tag!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  7. #6
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard des war scheeeeeeeee

    danke für die gewonnene Karte, die war bei mir genau richtig. Claudy, Marina und meine wenigkeit...... da war was los ... manche stellten das versucherle von essen schnell weg ..... und Händler gabs.... man o man...... einige vom Gruselkabinett waren sogar auch da .
    Zum Cirkus Sarasani kann ich nur sagen *weltklasse*, manchmal konnt ich bei den Seilartisten gar ned hinschauen (so gefährlich).
    Mit vollgepackten Taschen gings nach vielen Stunden wieder Richtung Heimat. Ein gelungener interessanter Tag ging viel zu schnell vorbei.

    Bis zur nächsten IBO dann, denn da simmer wieder dabei..... gelle ihr zwei .

    Grüßle Eure
    AnTONIa

  8. The Following 2 Users Say Thank You to antonia_cherie For This Useful Post:

    Claudy (07.04.2008), schuetze1968 (07.04.2008)

  9. #7
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Oifach schee war's
    Im nächsten Jahr gerne wieder.

  10. #8
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Die Bilder von Moni und mir sind in der Galerie - habt Ihr auch welche gemacht?

    Grüßle,
    Reinhold

  11. #9
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Nein wir haben keine Bilder gemacht....es sind ja schon welche drinne,und was sollte man ausser Stände dort fotografieren?? Daher ein andersmal wieder...
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

Ähnliche Themen

  1. Review: Reitturnier - CHI Donaueschingen 2008
    Von just77me im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 19:58
  2. Review: Schlecker Cup 2008
    Von just77me im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 22:01
  3. Review: Streetparade 2008 in Zürich
    Von just77me im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 16:57
  4. Review: Schloßseefest Salem 2008
    Von just77me im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 20:13
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 09:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •