Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Gesucht: Kribbeln im Bauch

  
  1. #1
    Avatar von Sasa75
    Sasa75 ist offline Matrose
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Überlingen
    Alter
    48
    Beiträge
    17
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Gesucht: Kribbeln im Bauch

    Hallo!

    Wohne seit ein paar Monaten wieder am schönen Bodensee und was mir jetzt noch fehlt ist das Kribbeln im Bauch! Vieleicht ist das ja hier irgendwo zu finden? Bin fröhlich, selbstbewußt und einen Touch unkonventionell. Wenn Du das von Dir auch sagen kannst, klappt das mit dem Kribbeln vielleicht?

  2. #2
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Reden

    ...Ist ja richtig süß die Anzeige!Wer sehnt sich nicht an das schöne Kribbeln im Bauch?Wo man nicht genau weiss,ob es Schmetterlinge oder schon ein ganzer Flughafen ist!Wünsche mir das auch mal wieder...........Dir viel Glück bei der Suche...Biba
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  3. #3
    Avatar von Sasa75
    Sasa75 ist offline Matrose
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Überlingen
    Alter
    48
    Beiträge
    17
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Danke!

    Ja, so ein Kribbeln ist schon was schönes, der Letzte der das ausgelöst hat wohnt leider bei Dir in der Landeshauptstadt und das war einfach viel zu weit weg....

    Grüße

    Sasa

  4. #4
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Seufz......so ne süße, leider bin ich schon vergeben....

    Hey das klappt bestimmt schneller als du denkst, sag mal woher kommst du eigentlich ursprünglich? Sasa hmmm, Ungarn vielleicht?

    Mahalo

  5. #5
    Avatar von Sasa75
    Sasa75 ist offline Matrose
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Überlingen
    Alter
    48
    Beiträge
    17
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Hach, die Guten sind immer schon vergeben....

    Sasa ist nur die Abkürzung von Saskia, von einem guten Freund im Suff erfunden. Bin waschechte Überlingerin, die ganze Familie kommt aus einen 50 Kilometer Radius. Aber Ungarn wäre auch nicht schlecht.Vielleicht zieht das ja bei den Männern mehr?

  6. #6
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Hmmm.... warum sollte das eher ziehen?!

  7. #7
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Reden

    Ach is ja lustig, naja erinnerte mich irgendwie an , ach ich glaub die schreibt man : Szasza Gabor, aber schön, jetzt wissen wir dass du Saskia heisst.

    Mahalo

  8. #8
    Avatar von Sasa75
    Sasa75 ist offline Matrose
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Überlingen
    Alter
    48
    Beiträge
    17
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Gute Frage, warum das eher ziehen solte weiss ich auch nicht, hab aber schon genug Typen kennen gelernt die eher auf das Exotische stehen, und da gehörte definitif immer dazu wenn eine Frau aus einem anderen Land kam.

    Ansonsten solltet Ihr doch in der Lage sein mir die Psyche der Männer zu erklären, finde ich nämlich mindestens so verwirrend wie das uns Frauen immer nachgesagt wird...

    Ja, im Ungarischen müssten da noch 'z' mit rein um authentisch zu sein. Saskia kommt aber aus dem Holländischen, bin nach Rembrandts Frau benannt worden. Ist wenigstens auch ne schöne Geschichte

  9. #9
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Reden

    Ja stimmt ja die Gute Frau Saskia van Uylenburgh heiratete um 1634 den maler Rembrandt! Aber zum Thema Exoten,ich finde das es unter den Deutschen Frauen auch sehr viel exotische gibt,man muss sich halt nur bissl stylen,und nach dem Äusseren schauen.Natürlich sieht eine braungebrannte,mit Mandelförmigen Augen immer Exotischer aus,das ist klar.Aber am Ende zählt das innere und siegen tut die Liebe!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  10. #10
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Uff.... kann man die Psyche der Geschlechter überhaupt erklären... ?! Also ich werds net wagen.

    Jepp... "exotisch" is bestimmt auch eine Frage der Definiton, meine Freundin hat wunderschöne braune Augen und hat eine andere Nationalität, aber ich würde sie net als exotisch bezeichnen ...

    Jaja.... 100% Daumen hoch für den letzten Satz meiner Vorschreiberin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mitarbeiter gesucht
    Von make-my-day im Forum Arbeit anbieten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 11:15
  2. Job in Ost - CH / A gesucht
    Von Pan im Forum Arbeit suchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 20:07
  3. Millionär/in gesucht
    Von Mallorcaelli im Forum Sie sucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 01:06
  4. Familienvan gesucht
    Von Scorpion31 im Forum Suche / Kaufen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:11
  5. Handwerker gesucht
    Von seeblitz im Forum Arbeit anbieten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 23:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •