• Alle Fotos und Videos zur Miss-Bodensee Wahl 2016 aus der Bodenseeklinik von Prof. Dr. Mang in Lindau gibt es auf http://www.seechat.de | Die Bodensee Community

    Fotos:
    http://www.seechat.de/photopost/g2508-11-06-2016-lindau.html

    Powered by:
    http://www.bodensee-medien.com
    http://www.bodensee-photography.com
    http://www.bodensee-hochzeiten.com
    http://www.bodenseelive.com

    Das schönste Mädchen vom Bodensee ist Sabrina Lawson aus Argenbühl.

    Strahlende Siegerin des diesjährigen Miss-Bodensee-Wettbewerbs ist die 22-jährige Sabrina Lawson aus Argenbühl, die zuvor schon einige Schönheitswettbewerbe gewonnen hat. Sie ist dem Traum Miss Germany zu werden nun ein Stück näher gerückt.
    Sabrina hat sich gegen 16 junge, schöne Bewerberinnen durchsetzen können.
    Die Kandidatinnen liefen während der Show in der Bodenseeklinik zunächst im Abendkleid, anschließend in Bademode über den Laufsteg und mussten sich zwischenzeitlich kurzen Interviews mit der berühmten Jury um Prof. Mang und Moderatorin Doris Melchner stellen.
    Prof. Mang lobte den Mut der jungen Frauen, sich vor Publikum zu präsentieren. Siegerin Sabrina war eine seiner Favoritinnen. Mit "cooler Ausstrahlung", "liebem Lächeln", "toller Nase", "guter Figur", Fröhlichkeit und Sympathie entspricht sie genau dem natürlichen Schönheitsideal, das die Mädchen vom Bodensee ausmacht.