Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sehenswürdigkeiten in Phuket – Thailand

  
  1. #1
    SophieW Gast

    Standard Sehenswürdigkeiten in Phuket – Thailand

    Strand, Sonne und Meer ist schön und gut, aber wenn ich schon das schöne thailändische Königreich besuche, möchte ich auch was von der Insel sehen. Was für Sehenswürdigkeiten kann man zum Beispiel in Phuket entdecken?

  2. #2
    Finkio Gast

    Standard

    Wie wäre es mit einem Besuch beim "Big Buddha", dem Wahrzeichen der Insel? Der bei traumhaftem Klima auf Phuket ewig sitzende Buddha ist stolze 45 Meter hoch und mit weißem Marmor überzogen, der dafür extra aus Myanmar hergebracht wurde. Auf der Insel gibt es insgesamt 29 buddhistische Tempelanlagen.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •