27.10.10
Jogger belästigt Spaziergängerin
Am 26.10.2010, gg. 18.30 Uhr spazierte eine junge Frau mit ihrem Hund in Singen auf dem Fußweg neben der Aach in Höhe des Friedrich-Wöhler-Gymnasiums, als sie von einem ihr völlig unbekannten Jogger mehrfach angesprochen und mit offensichtlich sexuellem Hintergrund belästigt wurde.
Die Polizei sucht dringend Zeugen für diesen Vorfall. Diese werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Singen, Tel. 07731-888-0 in Verbindung zu setzen.
Der Täter wird wie folgt beschrieben:
Südländer, nach eigenen Äußerungen des Täters kosovarischer Herkunft, sportliche Figur, ca. 180 cm groß, 25-30 Jahre alt, Dreitagebart, bekleidet mit einer schwarzen Wollmütze, einer schwarzen Joggingjacke, einer roten Jacke (ähnlich einer Ski-Jacke) und schwarzen Sportschuhen.
Lkw-Fahrer begeht Unfallflucht
Am 25.10.2010, gg. 17.13 Uhr waren zwei Lkw auf der Hombergerstraße in Singen in Fahrtrichtung Rielasinger Straße unterwegs. An der Kreuzung Rielasinger/-Homberger bzw. Georg-Fischer-Straße bog einer der Lkw-Fahrer nach rechts in Richtung Rielasingen ab. Hierbei kam es zu einem Streifvorgang mit dem zweiten Lkw, der geradeaus i.R. Georg-Fischer-Straße fuhr. Der abbiegende Lkw-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, obwohl ihn der andere Beteiligte durch Betätigen der Hupe auf den Verkehrsunfall aufmerksam machte. Am Lkw des Geschädigten entstand am Führerhaus ein Sachschaden von ca. 2.500 €.
Beschreibung des flüchtigen Lkw:
Lkw mit Anhänger, das Führerhaus war grün lackiert. Das Fahrzeug war mit einem sogenannten Brückenzug beladen, dessen Türen gelb lackiert waren. Die rechte der beiden Türen trug die Aufschrift „La Poste“. Der Lkw hat ein KN-Kennzeichen.
Evtl. Unfallzeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Singen, Tel. 07731-888-0 in Verbindung zu setzen.
Lesezeichen