6.10
BEREICH KONSTANZ
Versuchte Vergewaltigung – Polizei sucht Zeugen
Konstanz Ein 50 Jahre alter Mann erstattete bei Polizei Konstanz Anzeige gegen zwei unbekannte Männer wegen versuchter Vergewaltigung. Er gab an, dass er am Montagmorgen, gegen 03.00 Uhr sah, wie zwei Männer am Döbeleplatz ein Handgemenge mit zwei unbekannten Frauen hatten. Offensichtlich hatten sie bereits die Kleidung der beiden Frauen teilweise zerrissen. Er und zwei weitere unbekannte Männer seien dann den Frauen zu Hilfe geilt und hätten die Angriffe der beiden Unbekannten abgewehrt. Beide hätten dann Messer gezückt, die er ihnen jedoch abgenommen habe. Danach sind alle Beteiligten weggerannt. Die Polizei bittet die Beteiligten und Zeugen sich unter Telefon 07531/9950 zu melden.
Unfallflucht – Polizei sucht Zeugen
Konstanz Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Donnerstag (30.09.2010), gegen 17.30 Uhr, beim Ein- oder Ausparken auf dem Sankt-Stephans-Platz einen Opel Zafira. Er richtete Sachschaden in Höhe von 2 500 Euro an und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am Opel befand sich ein Zettel mit dem Hinweis, dass ein silbernes Fahrzeug mit Aalener Kennzeichen den Unfall verursacht habe. Die Polizei bittet Zeugen sich unter Telefon 07531/9950 zu melden.
BEREICH RADOLFZELL
Vandalen auf dem See
Gaienhofen Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag in Mammern (Schweiz) ein Arbeitsboot entwendet. Mit diesem fuhren sie nach Gaienhofen, wo sie eine Motoryacht entwendeten. Mit dieser Yacht überfuhren sie dann mit hoher Geschwindigkeit das Arbeitsboot, wodurch dieses in mehrere Teile zerbrach. Auch an der Yacht entstand beträchtlicher Schaden. Die Yacht und Einzelteile des Arbeitsbootes schwammen bzw. trieben am Dienstagmorgen mitten auf dem See. Die Yacht wurde von der Wasserschutzpolizei geborgen. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.
BEREICH SINGEN
Radfahrer mit über drei Promille
Singen Mit 3,16 Promille fiel am Dienstag, gegen 20.45 Uhr, in der Hegaustraße ein 53 Jahre alter Radfahrer auf. Nach dem Alkoholtest wurde eine Blutprobe entnommen. Strafanzeige folgt.
Autos mit Steinen beworfen
Gottmadingen Zwei Kinder im Alter von acht und zehn Jahren haben am Dienstag, gegen 16.15 Uhr, auf der Bundesstraße 34 zwischen der Zollanlage und dem Tunnel Bietingen, von einer Mauer herab, Autos mit Steinen beworfen. Ein Pkw wurde an der Motorhaube getroffen. Es entstand Sachschaden von 3 300 Euro.
Lesezeichen