BEREICH KONSTANZ

Fasnachtsgespann stürzte um
Reichenau Am Schmotzigen, gegen 09.15 Uhr, stürzte im Moosweg der Hänger eines Fasnachtgespanns um. Auf dem Hänger hielten sich circa 30 Narren auf. Zwei von ihnen erlitten glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Der Hänger war auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern geraten.

Körperverletzung
Konstanz Am Schmotzigen Donnerstag, gegen 09.45 Uhr, erhielt ein 23-jähriger Mann auf dem Münsterplatz einen Faustschlag von einer männlichen Person. Durch den Schlag zerbrach die Brille des 23-Jährigen, was zu Schnittverletzungen im Gesicht führte. Der Geschädigte musste im Krankenhaus ärztlich versorgt werden. Eine Zeugin teilte mit, dass sie vor der Auseinadersetzung von dem 23-Jährigen beleidigt worden sei. Dies habe dazu geführt, dass ihr Freund dem Geschädigten einen Schlag verpasste.


BEREICH RADOLFZELL

Unfallflucht – Zeugenaufruf
Radolfzell-Liggeringen Am Mittwochmittag, zwischen 13.00 und 15.30 Uhr, wurde in der Bordwaldstraße ein Pkw Honda beschädigt. Ein vorbeifahrendes Fahrzeug streifte den Honda. Der Unfallverursacher beging Unfallflucht. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 700 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Radolfzell, Tel. 07732/982760.

BEREICH SINGEN

- kein Vorgang -

BEREICH STOCKACH

Fußgänger von Pkw erfasst – schwer verletzt
Eigeltingen Am Mittwochnachmittag wurde ein 26-jähriger Mann auf der Bundesstraße 31, zwischen Aach und Eigeltingen von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Der Mann wollte eine Unfallstelle absichern. Der 46-jährige Pkw-Fahrer hatte auf der eisglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Während der Unfallaufnahme musste die Bundesstraße gesperrt werden.

Rentnerin bestohlen – Zeugenaufruf
Stockach Am Mittwochnachmittag wurde in einem Einkaufsmarkt in der Bahnhofstraße eine 83-jährige Frau bestohlen. Die Frau ließ für einen kurzen Moment ihren Einkaufswagen samt Tasche und Geldbeutel unbeaufsichtigt stehen. Als sie nach kurzer Zeit zurückkehrte, bemerkte sie an ihrem Einkaufswagen zwei junge Männer, die sich sofort entfernten. Bei der Nachschau stelle sie fest, dass ihr Geldbeutel fehlte. Einen der Verdächtigen beschreibt die Geschädigte als circa 180 cm groß, dunkle Haare, dunkel gekleidet mit weiß/schwarzer Mütze. Hinweise bitte an die Polizei Stockach, Tel. 07771/93910.