29.11.2009:
BEREICH KONSTANZ
Von der Fahrbahn abgekommen
Konstanz Gegen einen Gartenzaun und anschließend gegen eine Straßenlaterne ist am Samstag, gegen 13.15 Uhr, ein 64 Jahre alter Autofahrer geprallt. Der befuhr die Beyerlstraße, als er vermutlich aufgrund Alkoholisierung die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Am Auto entstanden 2 000 Euro Sachschaden. Die Höhe des Schadens an Gartenzaun und Laterne ist nicht bekannt. Ein Alkoholtest beim Unfallverursacher ergab 1,36 Promille.
Faustschlag ins Gesicht
Konstanz In der Straße Bahnhofplatz gerieten am Samstag, gegen 00.15 Uhr, zwei Männer, 52 und 33 Jahre alt, in Streit. In dessen Verlauf verpasste der 52-Jährige dem 33-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht. Der fiel zu Boden und schlug mit dem Hinterkopf auf. Ein Krankenwagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.
BEREICH RADOLFZELL
Feuer auf Boot
Öhningen Auf einem Boot, das unter einem Carport in der Schienerbergstraße abgestellt war, brannte es am Freitag, gegen 22.45 Uhr. Der Eigentümer bemerkte das Feuer und konnte es mit Wasser löschen, bevor größerer Sachschaden entstand. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind nicht bekannt. Da Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, werden Zeugen gebeten sich unter Telefon 07735/97100 beim Polizeiposten Gaienhofen zu melden.
BEREICH SINGEN
Brand in Gaststätte
Singen In einem Lokal in der Bahnhofstraße brannte es am Samstag, gegen 09.00 Uhr. Hauptsächlich die Theke war vom Brand betroffen. Die Brandursache ist nicht bekannt. Das Feuer wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Singen gelöscht. Der Brandschaden wird auf 20 000 Euro geschätzt.
Explosion in Parkhaus?
Singen Einen explosionsartigen Knall im Bereich des City-Parkhauses in der Schwarzwaldstraße meldeten am Freitag, gegen 18.15 Uhr, Zeugen der Polizei Singen. Fensterscheiben hätten gewackelt und Rauch sei aus dem Parkdeck vier aufgestiegen. Das Parkhaus wurde bis 18.45 Uhr von der Polizei gesperrt und abgesucht. Weder Polizei noch Feuerwehr konnten die Ursache des Knalls finden.
Schlägerei in Diskothek
Singen Aus unbekanntem Grund gerieten zwei Männer, 24 und 21 Jahre alt, in einer Diskothek in der Bahnhofstraße in Streit. Während des Streits wollte der 24-Jährige dem 21-Jährigen einen Schlag ins Gesicht verpassen. Er verfehlte ihn jedoch und traf stattdessen eine unbeteiligte 31-Jährige. Anschließend wurden die beiden Streithähne vom Sicherheitspersonal nach draußen befördert. Dort ging
dann plötzlich ein 20-Jähriger auf den 24-Jährigen los und es kam zu einer Rangelei. Wiederum griff das Sicherheitspersonal ein und trennte die beiden.
Lesezeichen