BEREICH KONSTANZ

Streit / Unfall
Konstanz Am Sonntagabend, gg. 23.00 Uhr, wurde die Polizei zu einem Unfall gerufen, der in der Hardtstraße stattgefunden habe. Nach ersten Ermittlungen im Krankenhaus trafen eine 16-jährige Frau und ein 27-jähriger Mann aufeinander, die schon seit ca. zwei Jahren im Streit miteinander sind. Im Zuge einer Aussprache stand die 16-Jährige wohl auf der Beifahrerseite des Mercedes des 27-Jährigen und soll nach einem kurzen Streitgespräch nach hinten weggelaufen sein. In der Folge soll der Pkw mit eingeschlagenen Vorderrädern zurück gefahren sein und die Geschädigte erfasst haben. Durch mehrmaliges Vor- und Zurücksetzen soll der im Radkasten eingeklemmte Fuß der Geschädigten mehrfach überfahren worden sein.
Neben dem Unfall wird geprüft ob Anhaltspunkte für eine fahrlässig begangene Körperverletzung vorliegen könnten.

BEREICH STOCKACH

Sachbeschädigung durch Brandlegung –bitte Zeugenaufruf-
Eigeltingen In der Zeit zwischen Samstagvormittag und Sonntagvormittag wurden Abdeckplanen eines Holzlagers rundherum angezündet. Das Feuer ging jedoch glücklicher Weise aus, sodass die ca. 14 Raummeter Brennholz nicht in Brand gerieten.
Der Tatort befindet sich im Wald im Gewann Loh, südwestlich von Eigeltingen, ca. einen Kilometer in Verlängerung der Lohstraße.
Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Stockach Tel. 07771 / 93910 in Verbindung zu setzen.