Kool Savas gastiert im Prachtclub!

Nach der restlos ausverkauften „Aura Tour 2012“, als deutscher Mainact bei zahlreichen Festivals im In und Ausland und nach seiner gerade erfolgreich abgeschlossenen „Warum rappst Du? Xmas Tour“ ist Kool Savas noch immer nicht nach Pause, Erholung oder Urlaub. Für sein Solo Album „Aura“ wurde Kool Savas soeben mit Edelmetal ausgezeichnet. Mit „XAVAS – Gespaltene Persönlichkeit“ (Kool Savas & Xavier Naidoo) gab es gleich mehrere Auszeichnungen. Gold für die Single „Schau nicht mehr zurück“ und Platin für das Album.



Von diversen Magazinen mehrfach als „bester Live Act national“ ausgezeichnet, besucht der “King of Rap” am 4. Mai 2013 das Conrad Sohm in Dornbirn um das Publikum mit einer Club Show von seinen Live Qualitäten zu überzeugen. Die Zuschauer werden in den Mittelpunkt gerückt und bei den diversen Showeinlagen miteinbezogen. Somit ist allen Fans ein unvergesslicher Abend mit dem „King of Rap“ garantiert!



Freitag, 10. Mai 2013
Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr
Official Kool Savas Website*•*Home

Support: Laas Unltd
Local support: Burito und Next2Blow

Im Anschluss: MAXIMAL mit Piel & Dux sowie Olivier & Eisen

WILDBACH RESIDENT NIGHT mit A-WAX & ROB BERRY.

** A-Wax **
Vinyl (Wax!) war jahrelang die ganz große Leidenschaft von Mr. A-Wax. In seiner Anfangszeit als DJ vor mehr als zehn Jahren kamen ihm nur auserlesene Schallplatten auf den Teller. Mittlerweile schleppt er nicht mehr so viel Gepäck mit sich herum und tischt gerne auch mal Eigenproduktionen auf. Hauptsache eine gehörige Portion Bass bringt die Eingeweide zum Vibrieren. A-Wax hat sich auch als Host von „Dale Duro!“ bereits einen prächtigen Namen gemacht. Sein Fokus liegt zwar definitiv auf Bass Mucke, er verabscheut aber Genrezwänge. Ein bisschen Bass sollte halt dabei sein.
A-Wax's sounds on SoundCloud - Hear the world

** Rob Berry **
Bereits Ende der 90er Jahre war der Name Rob Berry zum ersten Mal auf einem Flyer zu lesen. Seit Anfang der Noughties ist er Resident-DJ im Conrad Sohm und war als Kopf des “Circus Collectives” ab 2004 für eine der erfolgreichsten Club-Serien in Vorarlberg verantwortlich. Seine Sets sind frisch, abwechslungsreich und sprengen Genregrenzen – über ein Jahrzehnt DJ-Erfahrung lässt sich eben nicht gern in eine Schublade packen.

Links:
Conrad Sohm
www.kool-savas.de
www.facebook.com/seechat
seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
Videos - seechat.de | Die Bodensee Community