Mi. 31.12.2008
Blechnerei, Macairestr.4, 78467 Konstanz

FUTURA-08 – Das größte Electro Event am See!.

DJ`s: D.Diggler (cocoon)
Sascha Sonido (Sickness)
Dennis Paulisch (djnews24)

Visuals by F/X

Start 21 Uhr


FUTURA-08 Das größte Electro Event am See!

Der Jahreswechsel in der Blechnerei/Konstanz verspricht mit der FUTURA ein elektronisches Highlight zu werden, das seines gleichen sucht.
Mit D. Diggler (cocoon), konnte einer der bekanntesten Frankfurter DJ´s, für das Silvester-Spektakel am See gewonnen werden. Nicht nur musikalisch setzt FUTURA auf Qualität. Die Neujahrsgäste dürfen sich den ganzen Abend an einem extraordinary Rahmenprogramm erfreuen. Passend zum Motto „get into magic“, wird unter Anderem eine Eislandschaft mit Eis-Bar im vergrößerten outdoor-Bereich sowie ein aufwändiges Lichtkonzept, der weiß gekleideten Blechnerei eine ganz eigene, neue Charakteristik verleihen.
Die „Gold beladenen“ Beautys von DreamDance sorgen unterdessen dafür, dass unsere Gäste mit kleinen, flüssigen Geschenken und anderen Leckereien stets gut unterhalten werden.
Ja, es läutet wieder zur letzten Stunde. Das Rauchen haben wir ja alle letztes Jahr aufgegeben, da ist es doch an der Zeit, sich was Originelles einfallen zu lassen. Wie steht es denn um die Selbstbeherrschung 2009? Vermutlich so wie immer... in der letzten Nacht des sündigen 2008 lassen wir es also guten Gewissens noch mal richtig scheppern und zelebrieren den Jahreswechsel wie selten zuvor. Mit unserer frisch getauften Event Reihe FUTURA08, wird der tanzwütigen Crowd genau das geboten, worauf sie in Konstanz lange warten musste.
Unser musikalischer Freund der Nacht ist kein Geringerer als D. Diggler himself. Seines Zeichens, Resident DJ in einem der weltbesten Clubs. Gesäumt wird das Ganze von den lokalen Künstlern unseres Vertrauens: Sascha Sonido (sickness) und Dennis Paulisch (djnews24). Visuelle Pixelkunst aus dem Hause F/X!
Doors ab 21:00 Uhr/Open End! Tickets gibt es ab sofort unter F U T U R A 2 0 0 8 - Das Electro-Event an Silvester im VVK für nur 14.- oder falls Restkartenbestände übrig bleiben an der Abendkasse für 15.- (aber Achtung, begrenzte Kapazität).
Hallo Selbstbeherrschung. Hallo 2009. Wir sind bereit...

F U T U R A 2 0 0 8 - Das Electro-Event an Silvester