Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Fr.14.11.08 Combi pres. DJ Phono (DEICHKIND) @ Blechnerei

  
  1. #1
    combi ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    30.06.2008
    Alter
    44
    Beiträge
    46
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Beitrag Fr.14.11.08 Combi pres. DJ Phono (DEICHKIND) @ Blechnerei

    DJ`s: DJ Phono (DEICHKIND)
    Gregor Gonzales (konsumzentrale berlin)

    Bewegte Bilder von Modular Visuals & F/X

    Eintritt: 8€

    Getränkespecial!!!

    Start: 23 Uhr

    DJ PHONO ist der DJ der Remmi Demmi Crew DEICHKIND.wurde 1998 ITF Vice Eastern Hemisphere Champion und ist Seiner Aussage nach der Zweitbeste DJ der Welt.
    Regelmäßig tourt er mit Deichkind durchs Land und verwüstet mit Ihnen die Bühnen. Als DJ ist Er im In- und Ausland ein gern gesehener Clubgast Sein sicheres Musikgespür lässt das Partyvolk tanzen & durchdrehen.
    Wer jetzt aber auf HipHop schließt, hat weit gefehlt. PHONO ist Electro, House, Minimaltechno.
    Nach Zusammenarbeit mit Erobique, International Pony und Commercial Breakup kommt der geile Sound aus Rendsburg auch in unsere Stadt.
    Da wird auch schon mal auf dem Tisch getanzt, mit verbundenen Augen trotz brennender Plattenspieler gebeatjuggled oder auf der Bühne herumgeklettert.

    Yippi Yippi Yeah!

    combi-int


  2. The Following User Says Thank You to combi For This Useful Post:

    just77me (08.11.2008)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 01:34
  2. Combi pres. Chris Tietjen (cocoon)
    Von combi im Forum Partys
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 20:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 07:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 18:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •