Wir werden 2!
Zu diesem Anlass bekommt Ihr die Party des Jahres für nur 2.- Euro!

In unzähligen Tagen und Nächten mit viel Herzblut und Liebe geplant, eröffnete
vor zwei Jahren unsere allseits bekannte Location Die Blechnerei. Sie begeisterte mit dem innovativem Konzept, Design, Visionen und völlig neuen Maßstäben an Musik - und Partykultur.

Allen Unkenrufen zum Trotz meisterte das Team gemeinsam mit den Veranstaltern auch die steinigen Teile des Weges zum Erfolg und blickt heute auf Anerkennung in der DJ - und Musikszene und vor allem auf eine stetig wachsende Fangemeinde zurück.

Keine Atempause - wir schreiben weiter Clubgeschichte! Und zum Zweijährigen gibt es dann auch einen überirdisch guten Partymarathon der alten Schule, inklusive einem Live Musik Intermezzo mit der Band um Ben Propeller:

Zum Startschuss am Freitagabend, geben sich die „CAMPUS Party“ Sternchen DJ Larry Dirt und Mr. John David die Ehre und versorgen euch mit feister Party Musik. Dazwischen beschert uns Ben Propeller seine Interpretation guter Laune. Nahtlos geht es danach mit unseren beiden Party DJ`s weiter.

Ben Propeller, ein junger Songwriter mit Aufwind, der sich zwischen purer Lebensenergie und Melancholie zu Hause fühlt. Seine Songs wirken locker, leicht, mal verliebt. Immer mit an Bord hat er seine fünfköpfige Band, welche Ihm und seinen Zuhörern jeden Gefühlszustand, sei er sonnig oder dunkel, immer mit einem ironischen Augenzwinkern hörbar schmackhaft macht. In jedem Fall lohnt es, sich auf einen Höhenflug mit Ben Propeller einzulassen.

Zum 2 Jährigen Geburtstag, für nur 2.- Euro Eintritt!!!

DJ Larry Dirt, DJ John David & Ben Propeller

Start 21:59, Party Total bis 05.00 Uhr!