Blechnerei Konstanz, Macairestr. 4, 78467 Konstanz

Live: ROB ACID (K2, Force Tracks, Audiomatique)
DJ: Sgt. Pfeffer (the party formerly knows)
Dennis Paulisch (combi sauf kumpan)

Visuals by F/X

Start 23 Uhr

ROB ACID aka Robert Babicz gilt als einer der bekanntesten Vertreter des Acid Techno
Dieser Mann hat bisher schon viele Partygänger in seinen Bann gezogen, egal ob als Producer oder Live.
Sein Musikalischer Werdegang begann Anfang der 90er und er ist bis heute weltweit bekannt wegen seiner hervorragenden Releases und sehr hohen Qualität als Liveact.
Er veröffentlicht auf Namhaften Labels wie zb.: Force Inc., K2, Athlon Inc., Superstition und Audiomatique.. und unter weiteren Synonymen wie zb. Acid Warrior und Department of Dance.
Desweiteren brillierte er u.a. mit den sehr ambieten „Dicabor“ Veröffentlichungen.
Seine aktuelle Releases finden sich in den Playlists vieler Seiner Kollegen wieder.
Einst dem Acid verschrieben unterliegen seine Livesets heut den alten & neuen Einflüssen der Elektronischen Musik.


combi-int