Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Zeppelin

Thema: Ostsee

  
  1. #1
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard Ostsee

    ENDLICH URLAUB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fix und feddisch, aber umso glücklicher hatte ich heute meinen letzten Arbeitstag

    Auch, wenn ich so gerne wieder an den Bodensee gefahren wäre, was nicht geklappt habe, wird´s ab nächsten Samstag die Ostsee (Nähe von Laboe) sein
    War noch nie an der Ostsee, mal schauen, Wetter soll ja endlich besser werden

    Und wer schon mal an der Ostsee war, kann mir vorab sicher schon mal was erzählen ;-)

    Also, ihr Lieben vom Bodensee, dieses Jahr seid ihr noch verschont um ein paar Touris

    Aber irgendwann werde ich auch wieder an den Bodensee fahren und als Touri über Ländle herfallen
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  2. #2
    Avatar von Zeppelin
    Zeppelin ist offline Admiral ***
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    28
    Beiträge
    133
    Thanks
    72
    Thanked 30 Times in 27 Posts

    Standard

    An der Ostsee war ich auch noch nicht....

    Ich habe gehört,dass das Wetter zwar nächste Woche besser werden soll.ABER Ende der [nächsten] Woche soll es wieder schlechter werden.
    Naja,bis dahin kann sich ja noch viel ändern... ;-)

    Ich wünsche dir trotzdem einen erholsamen Urlaub!
    sonnentau likes this.

  3. #3
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Danke, Zeppelin
    Ach, solange es nicht regnet ....wovon wir bisher genug hatten ....ist´s mir fast egal


    Klar, Herbert, Kamera wird mitgenommen
    Ja, ich habe einen Bericht im TV über diese Phosphor-Unfälle gesehen.
    Dieses Zeug wird ziemlich heiß bei Körpertemperatur

    Falls ich "Bernstein" finden sollte, kann ich´s ja erst mal in ein Glasgefäß stecken
    Siehste, wenn ich´s nicht gewusst hätte, hättest du mir womöglich noch mit deinem Tipp das Leben gerettet
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •