Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Musicalschule am Bodensee - Überwältigende Show - Geheimtipp

  
  1. #1
    Avatar von Ina
    Ina
    Ina ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Friedrichshafen
    Beiträge
    54
    Thanks
    6
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Rotes Gesicht Musicalschule am Bodensee - Überwältigende Show - Geheimtipp

    Hi,

    ich hab mir zuletzt ein Musical der Musicalschule Bodensee angeschaut und war begeistert.
    Dieser "Sport" würde mir auch gefallen. Ich muss mal meinen Timer fragen ob ich noch Platz für ein weiteres Hobby habe.
    Für die Fotografen hier bei seechat: würde mich auch über Eure Fotos mal hierzu freuen^^

    Die Musicalschule Bodensee mit Hauptsitz in Überlingen, besteht seit Mai 2009 und entwickelt sich seither kontinuierlich. Sie bietet Einzel- und Gruppenunterricht in den Bereichen Gesang, Klavier, Schauspiel sowie Tanz an.

    Der Gesangs- bzw. Klavierunterricht findet im Einzelunterricht statt. Der Tanz- bzw. Schauspielunterricht wird in der Gruppe angeboten. Für Wettbewerbe und zur Hochschulvorbereitung, werden die Schüler zusätzlich im Einzelcoaching vorbereitet.

    Folgende Tanzarten können erlernt werden:
    • Kindertanz
    • Ballett
    • Modern Moves
    • Musical Dance
    • Modern Dance
    • Stepp Dance
    • Hip Hop
    • Breakdance


    Link:
    Musicalschule Bodensee

  2. #2
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Menschenskinder, bei euch am Bodensee ist ja mächtig was los.....

    Also, unter Berücksichtigung der Bevölkerungsdichte bei euch ist das ganze Angebot schon toll

    Na, dann wünsche ich dir viel Spaß !!!
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

Ähnliche Themen

  1. Review: Monster Truck Show in Furtwangen
    Von Lichtmaler im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 05:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 13:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 09:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 22:36
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 21:23

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •