Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 2x2 Freikarten: BigCityBeats - Wintertagtraum in Ravensburg am Bodensee, 23.12.2015

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Rotes Gesicht 2x2 Freikarten: BigCityBeats - Wintertagtraum in Ravensburg am Bodensee, 23.12.2015

    Als offizieller BigCityBeats Partner haben wir auf SEECHAT.DE wieder die heißesten News und Freikarten im Gepäck für Euch!

    Letztes Jahr musste das Event leider abgesagt werden, bzw. dafür gab es dieses Jahr DAVID GUETTA in Ravensburg, wo natürlich seechat auch für Euch vor Ort war - Tradition wird fortgesetzt, dieses Jahr gibt es wieder einen WinterTag Traum. Ein Tag vor Weihnachten! YEAH!

    BigCityBeats kommt wieder nach Ravensburg!!!! YES zum sechsten mal in FOLGE!!!! YEAH!


    Video: BigCityBeats 2011 - Christmasfinale mit Martin Solveig: Ravensburg, 23.12.2011 - YouTube
    => SEECHAT.TV 2011 bei den BigCityBeats in Ravensburg!

    => SEECHAT.TV 2010 bei den BigCityBeats in Ravensburg!

    Alles, was wir bisher erfahren konnten, ist, dass das Event wieder am 23.12. am Vorweihnachtsabend stattfinden wird....

    nein natürlich gibt es alle Infos hier schon:


    Felix Jaehn, Gestört aber Geil, Le Shuuk, Hypercat, Felix Kröcher, EINMUSIK Live, ASK:ME, BigCityBeats Residents…Oberschwaben träumte einen BigCityBeats SommerTagTraum mit David Guetta, Robin Schulz, Showtec, Tube & Berger, Le Shuuk, Hypercat, uvm.
    Jetzt träumt sich eine ganze Region einen WinterTag bei – und nicht irgendeinen – denn aus dem legendären Christmasfinale wird nun ein handfestes Winter FESTIVAL auf 2 Floors…

    SWR3 und DAS DING präsentieren:
    BigCityBeats WinterTagTraum

    Mainstage:
    Felix Jaehn – der Superstar einer ganzen Generation mit seinen Überhits erstmals Live in Ravensburg
    Gestört aber Geil – ausverkaufte Locations, Top Ten in den Charts, Platin für „Unter meiner Haut“
    Le Shuuk – der Überflieger des Jahres 2015… auf den großen Mainstages und Clubs kommt nur eine Rückmeldung: Abriss pur! Remember: das große Closing beim World Club Dome 2015!
    Hypercat – wenn es eine Partyformation in Deutschland gibt, die alles zur Zeit auseinandernimmt… dann diese verrückte Katze. Unvergessen – ihre Show am SommerTagTraum…

    Tech Floor:
    Felix Kröcher
    Einmusik
    Ask:Me

    Wir holen sie alle LIVE nach Ravensburg!

    Und dazu – die legendären Christmas Laser, Big City Beats Performer (Ibiza / Frankfurt), Special Efx und das legendäre Intro, wenn 5000 Menschen Weihnachten alles andere als leise feiern!!!!

    vollständiges LineUp in Kürze…

    Erlebt ein Winterfestival mit einer Achterbahnfahrt der Grosstadtschläge…
    Nach einem großen Jahr feiern die BigCityBeats ihren Festivalabschluss in Oberschwaben!

    Tickets >>> World Club Dome - Wintertagtraum

    seechat.de | Die Bodensee Community feierte die letzten Jahre diese rießen Party mit Euch ebenfalls am 23.12. in Ravensburg! Es war einfach nur geil! Dieses Jahr folgten mit David Guetta in Ulm und der sea of love in Freiburg zwei absolute Highlights für House Fans! JA wir wissen was es bedeutet wenn die BigCityBeats wieder nach Ravensburg kommen - JA wir freuen uns drauf und Ja es wird wieder HOT! Dieses Jahr waren wir u.a. bei der Geburtstagsparty von BCB in Frankfurt live dabei!
    Seid dabei und macht mit beim Gewinnspiel! seechat verlost für Euch 2x2 Tickets - for free!!!


    Links:
    23.12.13 - BigCityBeats in Ravensburg - Fotos by seechat.de 23.12.2013, Ravensburg - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
    23.12.12 - BigCityBeats in Ravensburg - Fotos by seechat.de 23.12.2012, Ravensburg - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
    23.12.11 - BigCityBeats in Ravensburg - Fotos by seechat.de 23.12.2010, Ravensburg - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
    03.07.11 - BigCityBeats mit David Guetta in Neu-Ulm- Fotos by seechat.de 03.07.2011, Neu-Ulm - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
    16.07.11 - BigCityBeats mit sea of love in Freiburg - Fotos by seechat.de 16.07.2011, Tunisee - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
    17.07.11 - BigCityBeats mit sea of love in Freiburg - Fotos by seechat.de 17.07.2011, Tunisee - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    2012:
    > BigCityBeats - SommerTagTraum mit DAVID GUETTA in ULM - Fotos by seechat.de
    >> DIE STARS: 17.05.2012, Ulm - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
    >> DIE CROWD: 17.05.2012, Ulm - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
    > BigCityBeats - YachtClubbing - Fotos by seechat.de
    09.06.2012, Friedrichshafen - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
    Video:
    BigCityBeats: Yachtclubbing auf dem Bodensee: Friedrichshafen, 9.6.2012

    2013:
    08.05.2013, Ulm - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
    30.03.2013, Konstanz - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
    09.06.2013, Frankfurt - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    2014:
    31.05.2014, Frankfurt - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
    01.06.2014, Frankfurt - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Wenn Ihr fragen habt – schreibt uns an seechat eine Mail – wir versuchen sie zu beantworten.

    Euer Seechat Team... PARTY ON!


    Verlosungsende:
    19.12.2015

    (Um zu gewinnen bitte einen Kommentar auf diesen Beitrag bis fünf Tage vor Verlosungsende schreiben und Euren Vor- und Nachnamen im Profil hinterlegen. Gewinnbenachrichtigung per PN/E-Mail. Keine Barauszahlung der Gewinne. Veranstalter und seechat.de-Mitarbeiter können nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)
    2 x 2 FREIKARTEN

  2. #2
    Giraffe88 ist offline Matrose
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bad Schussenried
    Beiträge
    12
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Leider konnten wir dieses Jahr nicht auf den Sommertagtraum :-(. Um so mehr würden wir über den Gewinn der Tickets für den Wintertagtraum freuen...
    Besonders Felix Jaehn mit seinem Hit "book of love" würden wir gerne einmal live sehen.
    Es weihnachtet sehr...

  3. #3
    Nussi ist offline Matrose
    Registriert seit
    08.09.2013
    Alter
    42
    Beiträge
    13
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Für uns gehört der Wintertagtraum schon fast zu einer gelungenen Adventszeit dazu, leider fiel er ja letztes Jahr aus. Um so mehr und um so cooler wird es dieser Jahr. Hoffentlich mit dem Gewinn dieser Tickets :-) Das wäre eine schöne Bescherung und steht schon jetzt auf unserem Wunschzettel...

  4. #4
    Larissa1992 ist offline Matrose
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    11
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Ich würde mich sehr freuen den Wintertagtraum mitzuerleben. Ich war bis jetzt jedes Jahr auf dem WorldClubDome und dieses Jahr bei Hardwell in Gelsenkirchen. Es wäre einfach so schön beim Wintertagtraum dabei sein zu können. Dafür würde ich auch gerne die 350km Fahrt auf mich nehmen.

  5. #5
    Franziska Rapp ist offline Matrose
    Registriert seit
    12.12.2015
    Alter
    30
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Ich würde mich sehr über dieses grandiose Weihnachtsgeschenk freuen :-) tolle DJs und tolle Atmosphäre, würde ich gerne mal miterleben!

  6. #6
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    Yeah der WinterTagTraum mit Gestört aber Geil u.a. wir freuen uns drauf und Ihr so?

    Macht mit und holt Euch die Karten.

  7. #7
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    2x2 Freikarten Gewinner sind:

    Larissa Stasiak
    Franziska Rapp

    Das seechat.de Team wünscht viel Spaß - und sagt mal hallo zu unseren Fotografen und Filmteam vor Ort

    Viele Grüße
    das SEECHAT.DE | Die Bodensee Community - TEAM

  8. #8
    Larissa1992 ist offline Matrose
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    11
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Super danke!

    Wo bekomme ich denn die Tickets her?

  9. #9
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    Alle Gewinner stehen mit Namen auf der Gästeliste, daher bitte Euren Ausweis unbedingt mitbringen und vorzeigen! Viel Spaß

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2015, 15:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2015, 19:34
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 20:33
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 00:34
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 12:26

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •