Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 5x2 Freikarten: seepark6 - Die Mallorca Schlager-Party: Pfullendorf, 20.06.2015

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Rotes Gesicht 5x2 Freikarten: seepark6 - Die Mallorca Schlager-Party: Pfullendorf, 20.06.2015

    seepark6!
    Ihr liebt den Schlager! Am 20.06.2015 startet in Pfullendorf der Seepark6 zum zweiten Mal - DIE MALLORCA Schlager-Party!

    seechat.de | Die Bodensee Community verlost Euch als offizieller Partner von Seepark6: 5x2 Freikarten!


    Mit dabei Mickie Krause - Peter Wackel - Markus Becker
    Anna Maria Zimmermann - Willi Herren - Mia Julia
    Ikke Hüftgold - PS Alex - Rick Arena - Jöli
    Die Jungs vom Bodensee - Zwei wie Wir - Die Wölfe



    Samstag, 20. Juni 2015 ab 17.00 Uhr im Seepark Pfullendorf

    Seepark 6 - Die Mallorca-Party

    seechat.de | Die Bodensee Community mit SEECHAT.TV waren bereits letztes Jahr mit von der Partie! Dieses Jahr sind wir natürlich wieder am Start! Ihr habt die Party letztes Jahr verpasst? Hier geht es zum Review:
    Fotos by seechat.de:
    12.07.2014, Pfullendorf - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Film by SEECHAT.TV:


    Michael Wendler mit von der Partie +++ Vorverkauf läuft +++ „Who is Who“ des Partyschlagers bringt Seepark zum Kochen

    PFULLENDORF – Nach dem großartigen Erfolg vom vergangenen Jahr, lockt Sascha Steiger von der Marketing- und Event-Agentur s’zwei erneut das „Who is Who“ des deutschen Partyschlagers für einen Abend von der Deutschen liebsten Urlaubsinsel nach Pfullendorf. Die zweite Auflage der „Seepark 6 – Mallorca Schlager-Party“ steigt am Samstag, 20. Juni. Der Vorverkauf läuft.

    Wenn Sascha Steiger von der Premiere der Mallorca Schlager-Party im vergangenen Jahr erzählt, dann beginnen seine Augen zu funkeln. „So etwas hatte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet“, sagt der Macher. „So etwas“ – das liest sich in Zahlen so: 3.500 (friedliche) Besucher und damit restlos ausverkauft, 50 VIP-Karten, 400 Karten über Vereine, zehn Junggesellen/Junggesellinnen-Abschiede, zehn Vereinsausflüge, rund 250.000 Zugriffe auf YouTube-Videos über Seepark6, 10.000 eindeutige Besucher auf der Homepage seepark6-1, 2.800 Facebook-Fans – und Stars, die selbst aus dem Häuschen waren.

    „Toll für Pfullendorf“

    „Hut ab vor den Jungs, die das hier veranstaltet haben. Das ist keine Party mehr, das ist ein Festival“, sagte Anna-Maria Zimmermann begeistert. „Die Stimmung ist super und ich glaube, dass es Seepark 6 weiterhin geben wird.“ Auch Peter Wackel war voll des Lobes: „Hier ist eine super Stimmung. Das ist toll für die Jungs, die das veranstalten und auch für die Stadt Pfullendorf selbst.“ Musik in den Ohren von Sascha Steiger, der die Mallorca Schlager-Party gerne als DIE Pfullendorfer Veranstaltung etablieren möchte.

    Klar, dass die Ballermann-Stars angesichts dieser Begeisterung da gerne noch einmal den „Rückflug“ vom Mittelmeer an den Bodensee buchen werden. Und so haben Mickie Krause, Michael Wendler, Anna-Maria Zimmermann und Willi Herren (Lindenstraße) ihr Kommen bereits ebenso zugesichert wie Mia Julia, Ikke Hüftgold, Rick Arena und Jöli.

    „Ich bin froh und stolz, dass wir erneut die absoluten Top-Künstler aus Mallorca in den Seepark locken konnten“, freut sich Steiger. Für Lokalkolorit sorgen zudem PS Alex, Zwei wie Wir, die Jungs vom Bodensee, die Blue Bears aus Herdwangen-Schönach sowie die nach der ersten Mallorca Schlager-Party gegründete Girlband Die Wölfe aus Ravensburg.

    Attraktive Gruppenangebote

    Übrigens: Der Event-Name „Seepark 6“ ist eine Kombination aus „Ballermann 6“ und dem Namen des Veranstaltungsortes „Seepark Linzgau“, einem konzert- und veranstaltungserprobten Naherholungsziel, 20 Kilometer nördlich des Bodensees, mit Badesee, Campingplatz, Abstellplätzen für Wohnmobile, einer Wakeboard- und Wasserskianlage, Abendteuer-Golfplatz, Fußball-Golfplatz und einem Streichelzoo.

    Wer bereits jetzt Lust verspürt, sich vor, nach oder statt dem nächsten Mallorca-Urlaub ein Ticket für den „Seepark 6“ am 20. Juni zu sichern, der ist nicht zu früh dran – denn der Vorverkauf läuft bereits auf vollen Touren (siehe Info-Box).

    Ganz exklusiv für Frühbucher gibt es die Möglichkeit, sich eines der stark limitierten VIP-Tickets für 89,90 Euro zu sichern. Dies beinhaltet den Zutritt zu einem abgesperrten Bereich. Im Preis enthalten sind ein Catering und Getränke sowie der Zutritt direkt vor die Bühne. „Vergangenes Jahr waren diese VIP-Tickets nach nur wenigen Tagen ausverkauft“, erinnert sich Steiger, der darüber hinaus auf die attraktiven Gruppenangebote für Firmen, Vereine, Junggesellenabschiede oder auch Bus- und Reiseunternehmen aufmerksam macht. „Sämtliche Pakete können über das Internet gebucht werden“, verweist Steiger auf die Homepage seepark6-1.

    INFO: Tickets zum Preis von 19,90 Euro gibt es im Internet unter seepark6-1, Reservix - Dein Ticketportal - Tickets bestellen bei Reservix oder Eventim: Tickets & Karten für über 200.000 Events online kaufen sowie an allen Reservix-Vorverkaufsstellen und im Linzgau Reisebüro, Bahnhofstraße 3, 88630 Pfullendorf, im Vodafone Business Premium-Store, Hauptstraße 35, 88630 Pfullendorf und bei Downtown Fashion, Hauptstraße 49, 88630 Pfullendorf. Weitere Informationen zu „Seepark 6 – Mallorca Schlager-Party“ gibt’s im Internet unter seepark6.de


    Links:
    seepark6-1
    https://www.facebook.com/Seepark6
    seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
    Videos - seechat.de | Die Bodensee Community
    http://www.facebook.com/seechat

    Short Facts:
    20. Juni 2015
    Seepark 6 - Die Mallorca-Party
    Pfullendorf

    Einlass: 17 Uhr
    Vorverkauf: Tickets 19,90 €

    Verlosungsende:
    17.06.2015

    (Um zu gewinnen bitte einen Kommentar auf diesen Beitrag wieso Ihr gewinnen möchtet bis zum Verlosungsende schreiben und Euren Vor- und Nachnamen im Profil hinterlegen. Gewinnbenachrichtigung per PN/E-Mail. Keine Barauszahlung der Gewinne. Veranstalter und seechat.de-Mitarbeiter können nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)
    5 x 2 FREIKARTEN

  2. #2
    Nussi ist offline Matrose
    Registriert seit
    08.09.2013
    Alter
    42
    Beiträge
    13
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mallorca im Linzgau. Das hört sich doch super an. Wir würden sehr gerne zum Seepark gehen, da diese Location perfekt für eine Mallorca-Party passt.
    Leider schaffen wir es nicht nach Mallorca, das wäre doch eine tolle Alternative. Wir sind große Mickie Krause Fans und würden definitiv euch ein Foto schenken :-) und auf Anna -Maria Zimmermann sind wir auch sehr gespannt. Das wird die Party des Jahres...

  3. #3
    wulpst ist offline Matrose
    Registriert seit
    16.04.2015
    Alter
    27
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Ich glaube ich habe es verdient dass ich mit einem Freund Freikarten zu diesem unglaublich großartigen Event in der schönsten Gegend Deutschlands gewinne. Warum? Dazu müssen Sie wissen dass ich (wie viele Schlagerfans) eine außerordentlich faule Person bin. Für die Tickets habe ich es jedoch auf mich genommen mich in diesem Forum zu registrieren und einen nicht unsignifikant langen und komplizierten Kommentar abzugeben. Im Laufe des Registrationsprozesses musste ich googeln was eine Quersumme ist (Sicherheitsfrage) und meinen Mailaccount öffnen! Diese Strapazen sollen doch bitte nicht grundlos gewesen sein! Ich liebe die wundervolle Kunst der auftretenden gottgleichen Gestalten. Vor allem haben Ikke und Mickie einen bedeutenden Platz in meinem Herzen eingenommen. Ich habe auf jeden Fall vor zu kommen, doch wenn ich 20€ für das Vergnügen hinblättern muss, kann ich nicht versprechen mich nicht zu prostituieren. Und dafür wollen Sie doch nicht verantwortlich sein, oder? ODER?!

  4. #4
    Kupferkalle ist offline Matrose
    Registriert seit
    19.04.2015
    Alter
    27
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Liebes Seepark-Team,
    Für mich als aufrichtiger Fan von zünftiger Schlager- und Blasmusik ist es natürlich ein muss, zum Mekka der Schlagermusik zu gelangen. Warum ich die Freikarten gewinnen sollte? Nun, zunächst scheint es wichtig zu erwähnen, dass diese Party neben lustigen Videos von Tieren mit Hüten oder einer Robbe, die Toast isst, das Event des Jahres sein wird. Des weiteren sollte nicht unbeachtet bleiben, dass auf diesem Event die größten Stars der Schlagerszene vereint sind! Ich hoffe nichtsdestotrotz, meine 20 Euronen für den durchaus notwendigen Gerstensaft behalten zu dürfen. Meine zweite Freikarte geht für den Fall, dass ich gewinnen sollte, an einen Herrn, der es wohl am meisten verdient hat eine Freikarte zu bekommen. Er rasierte sich erst kürzlich eine Halbglatze, obwohl er noch in recht Jungen Jahren ist! Also wenn eine solche Gestalt nicht perfekt in die verrückte Atmosphäre von Seepark 6 gehört, zweifle ich an mir selbst.

    Liebe Grüße,

    Euer Kupferkalle

  5. #5
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    Mickie Krause und viele weitere Schlagerstars!!!!JETZT mitmachen und Freikarten auf seechat.de gewinnen!!!

  6. #6
    Giraffe88 ist offline Matrose
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bad Schussenried
    Beiträge
    12
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Liebes Seechat-Team,
    gerne würden wir an den Seepark fahren und gemeinsam mit vielen partywilligen Menschen den Ballermann für einen Abend nach Pfullendorf bringen. Wir sind große Fans von Mickie Krause und wollen unbedingt eine Foto mit ihm :-).
    Der Seepark ist ne tolle Location, tolle Stars, hoffentlich tolles Wetter und jede Menge Mallorca-Feeling, was will man mehr???

  7. #7
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    Simon Bader will auch mitmachen aber schafft es nicht sich hier einzutragen - wir sind dann mal so nett.. *G*

  8. #8
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard Trommelwirbel - die seechat.de Gewinner für seepark6 2015 sind....

    5x2 Freikarten gehen an:

    Andreas Nusser
    Lukas Volz
    Felix Eisele
    Nici Bleier
    Simon Bader

    Ihr steht auf der Gästeliste! Also jetzt schon mal viel Spaß und bis Samstag Euer

    seechat.de | Die Bodensee Community Team!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 14:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 22:06
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 10:14
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 20:26

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •