Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Langweilig!?

  
  1. #1
    Tiroler32 ist offline Matrose
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    46
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Cool Langweilig!?

    Hi, sollte einer netten sportlichen Erwachsenen Frau im Raum Singen langweilig sein, dann schreib mir doch einfach, denn mir gehts auch nicht anders.
    Bin 1,70 cm 33 Jahre und bin ca. ein mal pro Woche in Singen, und möchte einfach nur eine nette Sie kennenlernen ohne irgend welchen Vorstellungen was daraus werden soll.

    Gruß aus Tirol

  2. #2
    make-my-day ist offline Obergefreiter
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    31
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard

    und...? noch nix gefunden?
    ich würde an deiner stelle mal "vor die türe" gehen, soll heisse ab in die disco, club, bar etc...kennenlernen sollte real stattfinden, musst halt was dafür tun...
    hier scheinen mir die chancen nicht so groß zu sein...

    im web lässt es sich trefflich schreiben, aber die ersten 10 sekunden die über ja oder nein beidseitig entscheiden die kommen dann noch real dazu...geh raus, lern leute kennen, dann fällt das ganze wochenlange geschreibsel weg...was real dabei rauskommt ist doch erstmal banane...mach dich nicht verrückt.

    wenn du schüchtern bist, geh in einen verein was dein hobby ist, wenn du keins hast, such dir eins (kann die meins empfehlen...)

    ich war und bin schon immer der meinung, das leben findet real statt, internet ist infopool und werkzeug, man sollte es nicht überbewerten...

    mmd

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •