Das SummerDays Festival in Arbon direkt am Bodensee

Wunderschönes Festivals direkt am Bodensee. Viele Boote, die auch vom Wasser zuschauten - teils mit StandUp-Palles, kleinen Booten auch ans Ufer kamen.


Auf dem ganzen Festivalgelände gab es nur Bargeldloses zahlen - was lange Schlangen an Essen- oder Getränkestände natürlich verhinderte.

Als Highlights traten am Freitag Bonnie Tyler und Herbert Grönemeyer auf und am Samstag Stefanie Heinzmann und Mark Forster!
Also richtige Kracher!








Das ganze Ufer war voller Leute, die friedlich die Musik hörten und teils dazu auch tanzten.

Das Wetter spielte dazu noch mit, so gab es außer Sonnenschein und gute Laune keine besonderen Ereignisse.

Ok - Festivalparkplatz 25€ für zwei Tage zu verlangen und dann noch langer Fußmarsch dazu - net so cool aber hey wir sind in der Schweiz



Viel Spaß mit unseren Fotos:
> https://www.seechat.de/photopost/g33...018-arbon.html
> https://www.seechat.de/photopost/g33...018-arbon.html


Euer Team von
seechat.de | Die Bodensee Community