Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Review: WACKEN W:O:A, das größte Heavy Metal Festival der Welt, seechat.de live dabei

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Reden Review: WACKEN W:O:A, das größte Heavy Metal Festival der Welt, seechat.de live dabei

    Review: WACKEN W:O:A - Das weltweit größte Heavy Metal Festival - seechat.de | Die Bodensee Community ist für Euch seit drei Jahren live dabei!

    WACKEN! Es ist nicht nur ein reines Heavy Metal Festival. Es ist auch nicht einfach nur das größte Hard-Rock Festival der Welt! Es ist einfach Kult! Wie jedes Jahr unter einem Tag bereits für das nächste Jahr restlos ausverkauft. Das spricht Bände und verhofft auf mehr!



    Jeder der schon mal auf dem WACKEN Festival weiß: Es geht immer noch besser Und es kommt noch besser. So viele Leute die gemeinsam, friedlich feiern - wo findet man das heutzutage denn noch?

    "RAIN OR SHINE" heißt es ja so locker. Aber für den Regen muss man erstmal richtig gut vorbereitet sein. Das heißt rechtzeitig anreisen, einen guten Platz erkämpfen und dann die Regenkleidung auspacken. Wichtigstes Gut: GUMMISTIEFEL.

    Musikalisches Highlight vom 1. Tag mit Sicherheit U.D.O.! Mit Militärunterstützung auf der Bühne:


    Es gibt MATSCH ohne Ende am Dienstag und Mittwoch und Donnerstag. Erst heute am Freitag wird es etwas weniger - die Sonne kommt raus und machen lust auf mehr - vielleicht sogar noch auf das Freibad - wer weiß. Wir machen uns nach einem ausgiebigen Brunch nun wieder langsam auf das Festival Gelände.

    Anbei der Link zu unseren Fotos von WACKEN - TAG1:
    30.07.2015 - WACKEN W:O:A Festival by seechat.de | Die Bodensee Community
    http://www.seechat.de/photopost/g231...15-wacken.html
    Geändert von seechat (31.07.2015 um 11:47 Uhr)

  2. #2
    Avatar von ladystrike
    ladystrike ist offline Gefreiter
    Registriert seit
    05.08.2013
    Alter
    31
    Beiträge
    23
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Heute mal mit Sonne! Bin auch hier.😎

  3. #3
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    Wacken von oben

    image-1765205953.jpg
    Geändert von seechat (02.08.2015 um 07:11 Uhr)

  4. #4
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    WACKEN ist und bleibt das HIGHLIGHT der SZENE!

    Es hat die ersten Tage geregnet und ja es gab Matsch - aber das war es dann auch. Die Situation war zur jederzeit überschaubar und die Organisation war auch für diese Wetterlage bestens gerüstet. Busse fuhren einen anderen Weg vom Zeltplatz zur Bühne. Wege wurden verbessert, Platten wurden ausgelegt um das Laufen zu erleichtern. Es gab sogar Festival-Seelsorger! Mit Gummistiefel kam man aber ganz gut voran - auch wenn nicht so schnell wie sonst. Auch Stagediving gab es dadurch natürlich nur sehr wenig. Der Stimmung tat das Wetter keinen Abbruch! Und gegen Ende wurden alle Besucher mit einem Traumwetter und herrlichen Sommertagen und Sonnenuntergängen belohnt.

    Alle Fotos findet Ihr auf seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE | Die Bodensee Community.

    Video folgt in Kürze.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 21:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 16:28
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 16:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 11:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 21:46

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •