Bis zum 12. Januar 2014 besucht der Tross aus nationalen und internationalen Künstlern, Artisten, Turnern und Tänzern alle größeren Städte im Land. Am 03.01.2014 machte die Turngala nun Station in Ravensburg. Das Motto der Veranstaltung lautet „Abenteuer Mensch“. Viele Athleten und Sportvereine zeigten was sie können. Die Hauptattraktionen bei den bisherigen Auftritten waren neben der "menschlichen Flagge", dem Kanadier Dominic Lacasse, auch die „BBoys Germany“. Die vier Breakdancer zeigen bei packenden Beats unglaubliche Kraftakte und brachten die Halle zum Kochen.




Seechat war für Euch dabei und kann sagen, dass diese Veranstaltung richtig Lust auf Sport macht! Weitere Athleten und Sportkünstler
waren das Turngala-Tanzteam, Trio Dac, Fire strings, Klassik Ropes, Max Reimer, Trio Torime,Unito und natürlich die Kindergruppen.




Der Sponsor Sparda-Bank überreichte zudem einen 15000€-Check für die Sportförderung.

Hier geht's zur Fotogalerie:
03.01.2014, Ravensburg - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

Links:
TurnGala 2013/2014: Startseite
seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE