Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree2Likes
  • 2 Post By seechat

Thema: Review: Narrengericht 2012: Beklagter: Philipp Rösler, Stockach am Bodensee, 16.2.12

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Cool Review: Narrengericht 2012: Beklagter: Philipp Rösler, Stockach am Bodensee, 16.2.12

    seechat.de | Die Bodensee Community war für Euch vor Ort bei dem Narrengericht 2012 mit dem Beklagten Philipp Rösler von der FDP!
    ALLEN Respekt vor Herr Rösler, so wortgewannt und genial geantwortet ohne Versprecher oder sonstige Fehler. Ein Lacher folgte nach dem anderen! Er ist super!
    UND er hat zu recht gewonnen und wurde freigesprochen bzw. Ehrennarr in Stockach! Anschließend gab er Autogramme und lies sich fotografieren - Ein Politiker zum anfassen.

    Fotos: Narrengericht 2012 mit Philipp Rösler by seechat.de
    http://www.seechat.de/photopost/g133...-stockach.html




    Video: Narrengericht 2012 mit Philipp Rösler by seechat.de
    In Kürze online

    Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) ist vom Stockacher Narrengericht zu einer Strafe von zwei Eimern Wein zu je 60 Litern verdonnert worden. Die 661 Jahre alte Fastnachtsinstitution sah es am Donnerstagabend als erwiesen an, dass der Politiker mit dazu beigetragen hat, das Wählerpotenzial seiner Partei unter die Inflationsrate zu drücken. Vom Vorwurf der unrechtmäßigen Verwendung heißer Luft wurde Rösler wegen seiner sympathischen Verteidigungsrede hingegen freigesprochen.

    Links:
    Philipp Rösler
    Narrengericht | Start
    Stadt Stockach - Das Tor zum Bodensee
    seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
    Videos - seechat.de | Die Bodensee Community
    Freie Demokratische Partei (FDP) - Die Liberalen

    Einige Highlights:
    Geändert von just77me (17.02.2012 um 00:16 Uhr)
    Stifmeister and Stifmeisterin like this.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 22:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 12:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 00:13
  4. Review: Narrengericht Stockach 2009
    Von seechat im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 10:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 17:55

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •