Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Messe: Aquafisch in Friedrichhafen am Bodensee vom 6.-8.03.09

  
  1. #1
    Avatar von Stoepsel
    Stoepsel ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Nähe Markdorf
    Alter
    60
    Beiträge
    76
    Thanks
    18
    Thanked 29 Times in 21 Posts

    Beitrag Messe: Aquafisch in Friedrichhafen am Bodensee vom 6.-8.03.09

    die Freikarten für die Aqua-Fisch fehlen dieses Jahr noch! Gibt es hier außer mir keine Aquarianer?

    Reinhold Willst du nicht mit mir "bei die Fische"
    Geändert von just77me (03.02.2009 um 21:59 Uhr) Grund: Falscher Titel, Falsche Rubrik - Mitglied benachrichtigt!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Stoepsel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]"Trübsal ist nicht alles was man blasen kann"[/COLOR][/FONT]

    :bussi:

  2. #2
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    ... also ich würde ja auch gerne gehen *zwinker* irgendwie war neulich was im Gespräch das ich gerne hin wollte.....
    Geändert von Claudy (09.02.2009 um 15:05 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Reinhold könnte doch bei Zajak anrufen vielleicht bekommen wir ja Karten.... ich würde gerne gehen *zwinker*

  4. #4
    Sealady Gast

    Standard

    ja liebe Claudy wenn Deine Idee erfolgreich sein sollte, da würde ich mich auch sehr über Karten freuen

  5. #5
    Avatar von Campingfan
    Campingfan ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Effretikon
    Alter
    78
    Beiträge
    383
    Thanks
    18
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Daumen hoch

    ICH SAGE IMMER FISCHE GEHÖHREN INS AQUARIUM UND NICHT AUF DEN TELLER .ICH WÜRDE AUCH MITKOMMEN

  6. #6
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    na Rolf, das wäre ja schön wenn Du auch mitkommst, vielleicht schliesst sich noch der oder die eine an *zwinker*

    Zitat Zitat von Campingfan Beitrag anzeigen
    ICH SAGE IMMER FISCHE GEHÖHREN INS AQUARIUM UND NICHT AUF DEN TELLER .ICH WÜRDE AUCH MITKOMMEN

  7. #7
    Avatar von Campingfan
    Campingfan ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Effretikon
    Alter
    78
    Beiträge
    383
    Thanks
    18
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Frage

    vielleich kann man eine Schweizerische Fraktion auf die Beine stellen und mit der Fähre Romanshorn-Friedrichshafen übersetzten. Wie die alten Eidgenossen

  8. #8
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Wie die Zinnsoldaten oder wie hast Du das gemeint Rolf? In Hab-Acht-Stellung? (solange das nur die Hab-Acht-Stellung ist und keine andere )


    Zitat Zitat von Campingfan Beitrag anzeigen
    vielleich kann man eine Schweizerische Fraktion auf die Beine stellen und mit der Fähre Romanshorn-Friedrichshafen übersetzten. Wie die alten Eidgenossen

  9. #9
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Beitrag

    Wir verlosen 5 x 2 Freikarten zur Aqua-Fisch in Friedrichshafen vom 06.-08.03.3009

    Wer an Karten interessiert ist schreibt bitte bis 28.Februar 22.00 Uhr einen kurzen Kommentar auf diesen Artikel.

    Internationale Fachausstellung für Angelfischerei, Fliegenfischen und Aquaristik

    Süddeutschlands größte Aquaristik- und Angelmesse
    Aquaristik & Terraristik sowie Angeln & Fliegenfischen
    Aussteller aus Industrie und Handel sowie Verbände und Vereine bieten tolle Informations- und Einkaufsmöglichkeiten
    Erstklassiges Vortragsprogramm in den Bereichen Angelfischerei und Aquaristik
    Ködervorführungen und –erklärungen am Vorführbecken, Flyfishing-Bereich
    Öffnungszeiten
    Freitag bis Sonntag, täglich von 9 bis 18 Uhr

    Anfang März 2009 ist es traditionell an der Zeit, das aquaristische Messejahr mit der »Aqua-Fisch« in Friedrichshafen am Bodensee zu beginnen. Diese Messe ist seit Jahren ein bekannter und beliebter Treffpunkt aller Aquarianer sowie aller Angler und Fliegenfischer. Tauschen Sie sich mit anderen Händlern aus, knüpfen Sie neue Geschäftskontakte, laden Sie Ihre Kunden ein und profitieren Sie von einem kaufkräftigen Publikum. Die günstige Lage im Dreiländereck zieht sowohl Kunden aus Österreich, als auch der Schweiz und Italien auf die Messe.

    Die Firma TMS veranstaltet erfolgreich deutschlandweit Heimtiermessen. Der erste internationale Wettbewerb der besten Aquariengestalter innerhalb der Heimtiermesse Hannover 2008 übertraf alle Erwartungen und bot den Aquarianern eine große und publikumswirksame Plattform.
    Ebenso können wir auf eine solide Erfolgsgeschichte mit unserer Messe »Jagen Fischen Reiten« zurückblicken. Seit nunmehr 10 Jahren zieht es Aussteller aus dem Angelsport und der Fischerei auf das Dresdner Messegelände.

    AQUA FISCH hautnah erleben

    Aquaristik auf über 6.000 qm
    Angeln & Fliegenfischen auf über 6.000 qm
    Aussteller aus Industrie und Handel sowie Verbände und Vereine bieten tolle Informations- und Einkaufsmöglichkeiten
    Erstklassiges Vortragsprogramm in den Bereichen Angelfischerei und Aquaristik
    Ködervorführungen und -erklärungen am Vorführbecken, Flyfishing-Bereich


    Frau Frank von der TMS Messe in Dresden gilt mein herzlichster Dank für Ihre Bemühungen damit wir Freikarten erhalten. << TMS Messen >>
    Geändert von Claudy (18.02.2009 um 15:45 Uhr)

  10. #10
    Sealady Gast

    Blinzeln

    Das ist ja super Claudy, dass Du Freikarten erobert hast. Würde mich sehr über 2 Karten freuen.
    Geändert von Claudy (19.02.2009 um 06:56 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 15:28
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 00:56
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 21:13
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 21:37
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 10:49

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •