Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neu am See

  
  1. #1
    Avatar von spacy
    spacy ist offline Matrose
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    43
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Neu am See

    Hallo alle zusammen,

    nun werde ich mich kurz vorstellen:

    27 Jährchen alt - werde ich ab Januar in Friedrichshafen arbeiten. Das heißt für mich das ich von der Pfalz nach Friedrichshafen ziehe...

    Und ich freu mich schon auf den "Tapetenwechsel". Ne Bude hab ich schon gefunden jetzt suche ich noch nette Leute am See...

    Vielleicht kann mir auch jemand Tipps geben wo man in Friedrichshafen oder "Drumherum" günstige Möbel gibt? Den XXXLutz hab ich schon gefunden, über Tipps freue ich mich natürlich...

    Bis denn

  2. #2
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hey Spacy,

    na dann sei herzlich willkommen bei uns, ich wünsche Dir viele nette Freunde und tolle Chats hier bei uns.
    Vielleicht sehen wir uns ja dann beim nächsten Chattertreffen

    Bis bald Grüßle Claudy

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •