Das Team von Bodensee-Hochzeiten.com - Hochzeitsfotografie - Hochzeitsfilm - Fotobox, stellte auch dieses Jahr auf der Hochzeitsmesse in Singen am Hohentwil aus. Der Messestand von Bodensee-Hochzeiten.com war extrem gut besucht.
Die Nachfrage nach Komplettanbieter steigt. Bodensee-Hochzeiten.com tritt bereits seit Jahren als Vollservice-Anbieter auf. Neben lebendiger Hochzeitsfotografie und Hochzeitsfilme steht seit Jahren auch eine sehr große Fotobox im Angebot mit Sofortbildausdruck in Sondergröße. Das Angebot wird ergänzt um Lufbildaufnahmen via Drohne, 360°-Aufnahmen, Live-Streaming und sogar Hochzeitsboote auf dem Bodensee gibt es bei Bodensee-Hochzeiten.com. Besucher konnten sich auf dem Messestand 10% Messestand für Ihre Hochzeit sichern.

Das Jahr 2020 ist allein von der schönen Jahreszahl sehr begehrt. Je früher man sich also seine Dienstleister bucht, desto sicherer ist man

https://www.bodensee-hochzeiten.com

Eindrücke des Messestands 2019:








Hier geht es zu den Fotos:
https://www.seechat.de/photopost/g33...19-singen.html