Kommentare

  1. Avatar von Lucas
    • |
    • permalink
    Anscheinend hats diese Person nötig,damit sein persöndliches Ego zu stärken.....
  2. Avatar von Isabella
    • |
    • permalink
    Aus meiner Erfahrung ist bei Mahjong Connect so, wenn man im 2.Level einen Fehlklick gemacht hat, verschwindet *als* Strafe eine Karte..komm da auch leider net weite..gg..und: gemogelt wird trotzdem...wenn jemand mit 3 Nicks da st und mit allen 3 Nicks überhöhte Highscores hat..ist das kein faires Spiel mehr...ich bemühe mich nicht mehr um Highscores, spiele nur noch die Spiele, die mir Spass machen, das wäre auch der Sinn eigentlich...--Ist meine persönliche Meinung
  3. Avatar von Sealady
    • |
    • permalink
    ja Reinhold, mach das mal - also der Chat funktioniert noch - Michael und ich habe das gestern abend auf sehr unterhaltsame Art getestet


    Wünsche allen einen schönen und sonnigen Tag - liebe Grüsse Anja
  4. Avatar von just77me
    • |
    • permalink
    Hi Michael, Hi Anja,

    klasse Idee den Chat wieder zum leben zu erwecken.
    Offizielle CHAT-Time für seechat.de ist:
    Jeden Mittwoch und Donnerstag von 20-22 Uhr!

    Vielleicht sollte ich das mal auch wieder etwas mehr publik machen - z.B. auf unserer Startseite *gute Idee*

    Grüßle,
    Reinhold
  5. Avatar von Sealady
    • |
    • permalink
    Hi Michael,

    ne klasse Idee - ich werde versuchen da zu sein. Vielleicht lesen es ja viele und wir haben ne richtig nette Talk-Runde.

    Liebe Grüsse Anja
  6. Avatar von Fotomann
    • |
    • permalink
    Hallo Sealady
    das Problem mit dem leeren chattraum habe ich auch bemerkt ich hab mal reingeschrieben: Montag 21 Uhr Chatertreffen im raum, komm doch auch. vieleicht sind wirklich alle zur falschen zeit, am falschen Ort.
    Gruß Michael
  7. Avatar von Sealady
    • |
    • permalink
    Stimmt, da gebe ich Hubert Recht. Diese Probleme tauchen bei mir auch auf. Vor allem nach der ersten Level steigt er oft aus

    Was ich schade finde ist, daß man beim Spielen selten alleine ist - aber auf der Chatseite immer. Oder bin ich zu den falschen Zeiten da ? Keiner mehr Lust auf einen Plausch per Tasten.

    Es grüsst die Sealady
  8. Avatar von Corsa98
    • |
    • permalink
    Das Mahjong Connect könnte auch mal ein Update vertragen.
    Das geht nicht richtig, wenn ich es hier über Seechat Spiele.
    Nach dem ersten Level ladet es ab und an doppelt. Im zweiten Level steigt es bei höheren Punktezahlen aus obwohl noch Zeit da ist und Karten verschwinden oft doppelt. Es gibt aber keine Probleme wenn ich auf die Originalseite gehe und dort Spiele.
    Mich würde jetzt mal Intressieren ob ander auch Probleme damit haben.

    Grüssle Hubert
  9. Avatar von seechat
    • |
    • permalink
    Hallo Lucas, es gibt bei den Spielen auf seechat in der Tat einige Spiele bei denen am Highscore gemogelt werden kann, dieser Sachverhalt ist uns bekannt. Durch Softwareupdates wird es von Zeit zu Zeit auch immer besser werden. Hierbei benötigt man allerdings geduld!
    Die Highscores werden jährlich auf Null zurück gesetzt!

    Generell ist der Spielebereich zur Unterhaltung gedacht - mehr nicht!
    Wie Du weißt kannst Du auf seechat viel mehr als spielen - aber wenn Du meinst dies als Vorwand zu nehmen um Dich aus seechat ganz zurück ziehen zu müssen dann ist das Deine Entscheidung. Im Forum hat es immer viel Spaß gemacht mit Dir zu schreiben, schade wenn Du das jetzt aufgibst.