Direktmarketing - Der Dialog
mit Ihren Kunden
Nach einer Definition des Begriffs 'Direktmarketing' auf der Website des deutschen Direktmarketingverbands e.V. (www.ddv.de) umfasst Direktmarketing 'alle Marketingaktivitäten,

bei denen Medien mit der Absicht eingesetzt werden, eine interaktive Beziehung zu Zielpersonen herzustellen, um sie zu einer individuellen, messbaren Reaktion (Response) zu veranlassen'.

...aber wie?
Wie definiere ich geeignete Zielgruppen?
Wie wählt man die passenden Maßnahmen
für die jeweilige Zielgruppe aus?
Wie steuert man eine Kampagne und
wen spricht man in erster Linie an?
Welche rechtlichen Rahmenbedingungen gibt es
und wo findet man aktuelle Adressen?

Wir beantworten Ihre Fragen und unterstützen Sie bei der Konzeption, Planung und Steuerung Ihrer Direktmarketingmaßnahmen. Im Rahmen der Umsetzung bieten wir Ihnen tatkräftige Unterstützung bei der telefonischen Kontaktgewinnung und -pflege an.

Oder: Die Perfekte Welle finden.
Es herrscht Flut. Informationsflut, Werbeflut - kommunikativer Overkill. Um hierin nicht buchstäblich unterzugehen, errichtet jeder Mensch seine ganz individuellen Dämme.

Diese Dämme sind so angelegt, dass schließlich nur noch Impulse wahrgenommen werden, die den Nerv treffen ohne dabei auf den Nerv zu gehen. Damit wird schnell klar: zeitgemäße Unternehmenskommunikation ist eine facettenreiche Aufgabe, die sich nicht mehr mit Bauchgefühl und jargongeprägter Redegewandheit alleine bewältigen lässt.

Weitaus zu gewichtig ist die Rolle eines adäquat planenden und innovativ agierenden Marketings für den Unternehmenserfolg geworden. Nachhaltige und klar formulierte PR- und Kommunikationskonzepte, die einer durchdachten Strategie folgen und ein kraftvolles Maßnahmensystem langfristig ermöglichen, sind unverzichtbar geworden.

Gemeinsam mit Ihnen konstruieren wir die Strategie, mit der Sie Ihre perfekte Welle reiten können. Sicher durch die Flut und schwungvoll über die richtigen Dämme. Für die Ansprache Ihrer Interessenten entwickeln wir ein individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmtes Paket.

Haben Sie schon mal darüber nachgedacht...
Wie viel Zeit Ihr Außendienst mit der Durchführung von ineffizienten Telefonaten verbringt?
Wie hoch der Anteil an Kleinkunden ist, die nicht kostendeckend von Ihrem Außendienst vor Ort betreut werden können?
Wie Sie die Kosten für die Neukundengewinnung senken können?
Was Sie unternehmen können, um Kunden-fluktuation gezielt zu verhindern?
Wie zufrieden Sie mit der Reaktivierung Ihrer "inaktiven" Kunden sind?

Das GTC CallCenter

knüpft und hält den direkten Kontakt zu Ihren Kunden.

Professionelle Kommunikation, erstklassiger Service und flexible, individuelle Betreuung stehen für uns an erster Stelle.

Das ist unser Anspruch.

Outbound – Wir rufen für Sie an
Outbound Telefonmarketing oder aktives Telefonmarketing bedeutet das gezielte Anrufen von Adressatengruppen. Ihre Kunden oder Interessenten werden durch unser CallCenter angerufen. Unsere Telefon-Agents melden sich dabei mit Ihrem Firmennamen.

Die Ausarbeitung von zielgruppen-spezifischen Telefonleitfäden garantiert den Ablauf der Gespräche gemäß Ihren Vorgaben.

Unser Angebot für Sie:
Marktanalysen
Adressqualifizierung
Vertriebsvorbereitung und -unterstützung
Außendienstterminierung
Kundenrückgewinnung
After-Sales-Service

Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, die Nebenleistung übernehmen wir!
Gemeinsam auf Erfolgskurs
Der aktive Dialog mit Ihren Kunden ist der Nährboden für jeden geschäftlichen Erfolg. Deshalb kommt der Planung und Steuerung dieses lebendigen Dialoges eine entscheidende Bedeutung zu.

Denn Tatsache ist: Ein Telefongespräch ist immer so gut, wie das Gefühl, das es bei Ihrem Kunden hinterlässt.

Deshalb, konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, die Betreuung Ihrer Kunden - wir vereinbaren in Ihrem Namen die Besuchstermine mit Ihren Interessenten.

So gewinnen Sie den Freiraum, sich um die wesentlichen Dinge Ihres Geschäfts zu kümmern.

Und so gehen wir vor:
Wir definieren gemeinsam mit Ihnen Aufgabenstellung und Ziele
Wir legen Art und Umfang der Tätigkeit von GTC fest.
Wir bestimmen gemeinsam die Projektphasen
Wir qualifizieren Ihre Adressen nach bewährten Methoden
Wir erstellen ein Telefonskript unter Berücksichtigung Ihrer Vorgaben
Wir definieren eine geeignete Dokumentationsform
Wir definieren unsere gemeinsamen Kommunikationswege

Informationen unter Telefon: 0711-35875-26 oder Email: c70e@arcor.de
oder auch: www.gtc-training.de