Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Bayern fallen bei uns ein

  
  1. #1
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard Die Bayern fallen bei uns ein

    Na, wer guckt denn heute Abend Fußball ?

    Das ist heute ein echter "Highlight", wenn Bayern gegen Gladbach verliert... ;-))))))

    Bin etwas früher von der Arbeit (in MG) nach Hause, damit ich nicht in diesen Verkehrschaos komme.
    Ha, eben im Radio ...= 6 Kilometer Stau vor Gladbachs Toren.....

    Da schau ich mir die Bayern-Niederlage gleich schön gemütlich zu Hause an

    Wird Zeit, dass die überheblichen Bayern von uns einen verbraten bekommen
    Geändert von sonnentau (21.03.2012 um 20:12 Uhr)
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  2. #2
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    Niederlage??? WOOO??? Muahahahahahahaha war doch klar oder???

    Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
    Wie heißt dieser Club, der hier zu Lande die Rekorde hält ?
    Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
    Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trap ?

    "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
    FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

    Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ?
    Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?
    Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?
    Wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?

    "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
    FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

    Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
    ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ?
    Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit

    "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
    FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

  3. The Following User Says Thank You to Diana For This Useful Post:

    cptbwa (22.03.2012)

  4. #3
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Ha, ha, haaaaa ..............., dass ich net lache......

    Dafür, dass die Bayern die "Sterne" des Südens sein sollen, haben sie ja wohl richtig scheiße gespielt.

    Und dafür, dass Gladbach letztes Jahr noch in der 2. Liga waren, haben sie sich ganz schon hoch gearbeitet, jawoll !!!

    Diese Sterne haben´s nicht mal geschafft, in 120 Minuten ein Tor zu schießen.....

    Erst mal abwarten, ob die "Sterne" noch im Finale so leuchten ...???
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

Ähnliche Themen

  1. Bayern München zum 21. Mal deutscher Meister
    Von just77me im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 23:14
  2. Videos aus Lindau, Bayern am Bodensee 2007:
    Von just77me im Forum Videos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 12:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •