BEREICH KONSTANZ
Kind auf Fußgängerüberweg angefahren – Polizei sucht Zeugen

Konstanz Ein roter Kleinwagen hat am Montag, gegen 14.00 Uhr, in der Markgrafenstraße ein neun Jahre altes Kind angefahren. Das Mädchen wollte auf einem Fußgängerüberweg die Fahrbahn überqueren, als der rote Kleinwagen heranfuhr und es erfasste. Das Mädchen wurde zum Glück nur leicht am Bein verletzt. Das Auto, in dem zwei Frauen saßen, fuhr ohne anzuhalten weiter. Die Polizei Konstanz bittet Zeugen sich unter Telefon 07531/9950, zu melden.


BEREICH RADOLFZELL
Vorfahrt missachtet

Radolfzell Zusammengestoßen sind am Montag, gegen 15.45 Uhr, zwei Autos auf der Kreuzung Lärchenweg/Buchhofsteig. Ein 34 Jahre alter Autofahrer beachtete nicht die Vorfahrt einer 47 Jahre alten Autofahrerin. Beim Zusammenstoß entstanden 4 000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand.


BEREICH SINGEN
Mülleimer verbrannt

Tengen-Beuren a. R. Drei Plastikmülleimer standen am Montag, gegen 11.45 Uhr, in der Straße Am Sonnenrain in Flammen. Die Feuerwehr Tengen löschte den Brand, der vermutlich durch noch glühende Asche verursacht wurde. Der Sachschaden beträgt 600 Euro.


BEREICH STOCKACH
Unfallflucht

Stockach-Hindelwangen Gegen eine Esso-Werbetafel gefahren ist am Montag in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr ein unbekannter Autofahrer. Vermutlich wollte der in den Servicebereich für Luft und Wasser einer Tankstelle in der Meßkircher Straße fahren, als er gegen die Werbetafel stieß. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden beträgt 2 000 Euro.


Quelle: Polizeidirektion Konstanz