Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: 2x2 Freikarten: Sea of Love 2010 im Tunisee in Freiburg, 17.-18.7.2010

  
  1. #11
    eva
    eva ist offline Matrose
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Lächeln party!!!!!!!!

    huhu!!
    ich brauche unbedingt die karten!
    war noch nie auf nem festival und denke sea of love ist ein sehr geiler einstieg
    lasst mich mitfeiern!!

    liebe grüße

  2. #12
    Leopatra ist offline Matrose
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Singen
    Alter
    33
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Would be sooooo beautiful

    Hallo ihr Lieben!!

    Ich würde mich so riiiiiesig freuen die Karten zu gewinnen!!
    Habe nämlich einen Freund dazu gedrängt, unbedingt mit mir dort hin zu gehen...aber so wies aussieht habe Ich nun nicht mal Geld dafür, und er freut sich schon so
    Letztes Jahr hats leider auch schon nicht geklappt....und dieses Jahr kommt auch noch Paul Kalkbrenner...weshalb ich mich noch viiiiiiiiiiel mehr über die Karten freuen würde=)

    Des wär ja echt soooooo scheeeeee=)
    Wäre euch zu grooooooßem Dank verpflichtet=)

  3. #13
    Registriert seit
    05.07.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Sea of Love is the real Love


    Über die Karten für Sea of Love 2010 würde ich mich wahnsinnig freuen...wo kann man schon mal so ein mega LineUp mit Badespaß, Sonne und Party zu Einem verbinden! Sea of Love is where I wanna be! Es hat letztes Jahr schon nicht hingehauen, weil im Geldbeutel mal wieder Ebbe war und so sieht es auch dieses Jahr wieder aus...aber ich möchte mir diese Party einfach nicht entgehen lassen! Ich wäre euch SAUMÄßIG DANKBAR!!!

    Liebe Grüße
    Madeleine
    Geändert von Madi goes Sea of <3 (05.07.2010 um 14:51 Uhr) Grund: Karten für Sea of Love

  4. #14
    raimundo ist offline Matrose
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Fantas die 2.

    Wäre eine Super Sache dabei zu sein, war letztes Jahr schon auf dem Fanta 4 Konzert Heimspiel in Stuttgart und es war einfach top. Wäre cool sie wieder zu sehen!

    Grüße

  5. #15
    WeAreElectro ist offline Matrose
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    Steinbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Reden $ea of Love

    Von Frankfurt nach Freiburg.......endlich mal dabei sein und den Sea of Love rocken!Das wäre echt super!!!Wären gern dabei!!!!

  6. #16
    StylaMarlies ist offline Matrose
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Pfeil Gewinn

    Ich war noch nie dort und jetzt wo das Sea of love so groß geworden ist möchte ich es auch mal besuchen. Wäre schön wenn ich Karten gewinnen würde!!!

  7. #17
    CherryVali Gast

    Standard Dabei sein!

    Ich wäre so gerne dabei wohne eh nur 50 km vom Tunisee weg es würde einfach perfekt passen !


  8. #18
    Avatar von Seliinchen
    Seliinchen ist offline Matrose
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Salem
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Lächeln Summertime

    Ich habe durch Facebook erfahren, dass man hier Freikarten gewinnen kann =) Würde mich darüber riesig freuen, diese zu gewinnen.

    Jetzt wo es endlich Sommer wird, wäre das Festival der perfekte Einstieg. Sommer, Sonne, Freunde und die gute Musik zu genießen, was bei den genialen Bands kein Problem werden wird :-)

    Würde auch mal gern den Tunisee unsicher machen und mitfeiern wollen.
    Ich wäre sooo gern dabei und hoff das es klappt.

    Sonnige Grüße vom Bodensee
    Seliinchen

  9. #19
    WolfiK Gast

    Standard

    Bin eher durch zufall auf diese Seite gekommen.....
    Wäre dann natürlich echt das Beste dabei zu sein wollte letztes jahr schon hingehen aber konnte nicht

  10. #20
    SvenB ist offline Matrose
    Registriert seit
    07.07.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Daumen hoch SuperGewinn

    Wäre einfach das beste wenn ich Karten gewinnen würde ich habe noch nie etwas gewonnen und sea of love wäre echt geil auch super line up!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bis denne

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 09:01
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 14:19
  3. Video: SEA OF LOVE: Tunisee, 2010
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 17:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 16:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 19:35

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •