Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: 3x2 Freikarten: HEGAU BODENSEE OPEN AIR 2009 - 23.08.09

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.070
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Daumen hoch 3x2 Freikarten: HEGAU BODENSEE OPEN AIR 2009 - 23.08.09

    seechat.de | Die Bodensee Community verlost exklusiv 3x2 Freikarten pro Tag für das HEGAU BODENSEE OPEN AIR 2009 in AACH!

    Premiere feiert vom 23. August bis 30. August 2009 mit einem dreitägigen Musikprogramm das erste “Hegau Bodensee Open Air” in Aach. Eines der schönsten Open-Air-Gelände in Deutschland wird zur Konzertarena.

    Der NATURSPORTPARK AACH, bislang „nur“ Austragungsort der BODENSEE CLASSICS, einem der bekanntesten Reit- und Springturniere in Süddeutschland, wird ab August auch den Musikfreunden zugänglich gemacht.

    Unter dem Namen HEGAU BODENSEE OPEN AIR wird erstmals ein dreitägiges Musikprogramm zwischen dem 23.08 und 30.08. die Fans in den Hegau locken. Nach Angaben des Veranstalters soll daraus in den nächsten Jahren eine feste Institution werden.

    23.08.2009
    Für den 23.08. konnten die inzwischen international erfolgreichen „Lokalmatadoren“ von REAMONN gewonnen werden. Für die Band ist es das einzige Open Air-Konzert in Süddeutschland in diesem Jahr. Außerdem werden die norwegische Songwriterin MARIA MENA, die finnischen Rock-Heroen SUNRISE AVENUE, der belgische Pop-Chartstürmer MILOW und die hanseatischen REVOLVERHELD dabei sein.

    Der NATURSPORTPARK AACH liegt idyllisch in der romantischen Hügellandschaft des Hegaus, in unmittelbarer Nähe des nordwestlichen Ufers des Bodensees (unweit von Stockach und Singen). Man erreicht Aach bequem über die A81 Stuttgart-Singen. Aach liegt ca. 2 km von der Ausfahrt „Engen/Aach“ entfernt.

    Infos:
    Über 6 Stunden bester Pop/Rock nonstop.

    fünf Stars aus dem Rock/Pop-Genre auf einer Bühne
    plus Local Support
    2 große Leinwände, beste Sicht
    von allen Plätzen
    alle Künstler
    spielen live
    Moderation:
    Radio 7 Musikexperte
    Matze Ihring

    Zeitplan:
    Einlass 14 Uhr,
    Beginn 16 Uhr,
    Ende ca. 22.30 Uhr

    14.00 Uhr Einlass
    15.00 Uhr Time Warp
    16.00 Uhr Revolverheld
    17.05 Uhr Milow
    18.25 Uhr Sunrise Avenue
    19.50 Uhr Maria Mena
    21.15 Uhr Reamonn

    Kostenloser Bus Shuttle Transfer
    von den DB Bahnhöfen Singen und Engen

    Diese Bahnhöfe sind an Stuttgart, Zürich, Karlsruhe und Konstanz angebunden. Demnächst finden Sie die Fahrpläne der Bus Shuttle Services direkt auf dieser Seite.

    Bundesweit gibt es Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie telefonisch unter 01805 570070* und im Internet unter Tickets Konzertkarten Eintrittskarten. Die Webadresse des Festivals ist: Hegau-Bodensee Open-Air - 2009

    Um zu gewinnen müsst ihr wie immer nur einen Kommentar zur Veranstaltung schreiben bis 2 Tage vor dem Event
    >Bitte denkt daran Euren richtigen Namen im Profil hinterlegt zu haben!!!<
    3 x 2 Freikarten zu gewinnen

    DIE VERLOSUNG wurde beendet, die Gewinner informiert und Karten zugeschickt!
    Geändert von seechat (21.08.2009 um 08:22 Uhr)

  2. The Following 2 Users Say Thank You to seechat For This Useful Post:

    KatjaH (12.08.2009), Renate (01.08.2009)

  3. #2
    1982kittycat ist offline Matrose
    Registriert seit
    16.07.2009
    Alter
    41
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Sehr coole Veranstaltung und gute Wahl der Bands!! Ich wäre sehr gerne dabei und würde mich natürlich über Freikarten freuen.

  4. #3
    chiquita ist offline Matrose
    Registriert seit
    16.07.2009
    Alter
    40
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Geile Bands, tolle Location. Endlich! Wäre super gerne dabei und würde mich wahnsinnig über Freikarten freuen. Das wäre einen erstklassigen Freudentanz wert... mit Video ;-)

  5. #4
    heinog ist offline Matrose
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Bei solch einem Megaevent direkt vor der Haustüre darf man auf keinen Fall fehlen!!Die Karten zu gewinnen wäre spitze!!

  6. #5
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.070
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    Hier werden Freikarten für dieses Exklusive Event auf seechat.de verlost, um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst Ihr nur auf den Beitrag antworten und schon seit Ihr dabei! Viel Glück!

  7. #6
    funkelstern81 Gast

    Standard Lass die Musik in Dein Herz

    Es ist schwer, dass Hohentwiel-Festival zu toppen, weil die Location einmalig ist, aber jetzt diese Veranstaltung mit den hammern Bands ist schon ne geile Sache und noch besser, wenn ich dabei bin

  8. #7
    Avatar von Jen
    Jen
    Jen ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Aach
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Lächeln Hegau Bodensee Open air 2009 in Aach am 23.08.09

    Hallo,

    ich finde es super das Ihr Freikarten verlost. Würde mich freuen wenn ich
    zwei gewinnen könnte!

    Die Musiker die da kommen sind echt super.

    Liebe Grüsse

    Jen

  9. #8
    Hanna82 ist offline Gefreiter
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Konstanz
    Alter
    42
    Beiträge
    22
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Reamonn

    wie schön die sind so Süß! Darf ich dabei sein?

  10. #9
    The-Rock85 ist offline Matrose
    Registriert seit
    26.07.2009
    Alter
    39
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    ich würde mir gerne Reamonn aber vor allem Maria Mena live anhören, die hat eine wunderschöne Stimme :-)

  11. #10
    Avatar von Pumba
    Pumba ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    49
    Beiträge
    66
    Thanks
    9
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard Hegau Open Air

    Hallo, das ist ein tolles Event und toll das es zu uns in den Hegau kommt, da darf ich natürlich nicht fehlen. Karten wären toll!

  12. The Following User Says Thank You to Pumba For This Useful Post:

    chocolate (07.08.2009)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video: Hegau Bodensee Openair (HBO) 2009 in Aach am Bodensee
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 15:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:31
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:29
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 19:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 12:54

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •