Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Weihnachtsmarkt in Stockach am Bodensee

  
  1. #21
    grosserfrecher76 Gast

    Standard

    na ihr wolltet doch ein bild und nu habt ihr es lach

    so dann werd ich mal langsam los fahren...winke winke

  2. #22
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    das Bild ist ja echt voll der Kracher

    Nach Stockach aufn Weihnachtsmarkt wollen wir nicht, heute sind wir zu faul, das Haus zu verlassen.....
    Wir waren am Samstag nach der Tatoo Aktion von Marina nochmals in Konstanz aufm Weihnachtsmarkt, ich finde den einfach immer wieder schön...
    Frecher hoffentlich haste den Foto dabei und machst ein paar schöne Bilder.Viel Spaß denn

  3. #23
    grosserfrecher76 Gast

    Standard

    so wieder im lande klar hab ich foto dabei gehabt, und mal schauen ob ich es noch nach der weinprobe auf die reihe bekomme die bilder hier rein zu stellen

  4. #24
    grosserfrecher76 Gast

    Standard

    also mit den bildern klappt es wohl noch nicht so wie ich das will

    Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 13056 bytes) in /www/htdocs/w0070d53/photopost/image-inc.php on line 102

    hab jetzt 11 bilder in der warteschleife, wobei die ersten 1-5 und 6-10 die gleichen sind nur in einer anderen auflösung... is ja mal voll unständlich hier...

  5. #25
    Avatar von Chicken
    Chicken ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Bodensee
    Alter
    54
    Beiträge
    73
    Thanks
    6
    Thanked 18 Times in 12 Posts

    Standard

    War gegen 15.15 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt. Der war ja winzig. Echt goldig. Aber einen bitterkalten Wind im Gesicht gehabt.
    [CENTER][B]Trike.... es gibt keine liebevollere Art Benzin zu verbrennen[/B]


    [/CENTER]

  6. #26
    grosserfrecher76 Gast

    Standard

    ja klein und fein, aber eine leckere dinnele und ne weinprobe hat das ganze wieder etwas entschädigt

  7. #27
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Ich bin ehrlich,der in KN und RV sowie Stuttgart fand oder finden wir sehr sehr schön...........wir waren auch hierin Uhldingen,voll gemütlich und schön,aber zum laufen und schauen gefallen mir die großen einfach besser.......
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 17:53
  2. Feuer über Stockach am Bodensee
    Von seechat im Forum Stockach
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 17:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 18:50
  4. Zürcher Weihnachtsmarkt
    Von Ego-Tusse im Forum Schweiz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 13:42
  5. wir treffen uns auf dem Weihnachtsmarkt
    Von Claudy im Forum Vorschläge
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 09:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •