Am 28 April 2012 fand die 41. Internationale Flottensternfahrt der Vereinigten Schifffahrtsunternehmen für den Bodensee und Rhein statt. Alljährlich zum Saisonauftakt trafen sich auch dieses Jahr wieder sechs Schweizer, österreichische und deutsche Schiffe zur Internationalen Flottensternfahrt. Auf den Schiffen wurden attraktive Preise verlost und eine Musikkapelle sorgte für Unterhaltung. Ziel der Flottensternfahrt war in diesem Jahr Meersburg. seechat.de | Die Bodensee Communtiy berichtete bereits im Vorfeld und fotografierte und filmte vor Ort. Ein unbeschreiblich schönes Erlebnis und ein super organisiertes Event! Großes Kompliment an das Team der BSB!

Fotos: 41. Flottensternfahrt auf dem Bodensee bei Meersburg am 28.04.2012 by SEECHAT.DE
28.04.2012, Meersburg - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

Video: 41. Bodensee Flottensternfahrt bei Meersburg am 28.04.2012 by SEECHAT.TV

http://www.seechat.de/seeforum/video...8-04-2012.html



Links:
Home*- Bodensee-Schiffsbetriebe
seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
Videos - seechat.de | Die Bodensee Community

Highlights: