Ab auf die Piste!
seechat.de | Die Bodensee Communtiy verloste 3x1 Freikarte für Skimax Perfect Sunday inkl. Busfahrt, Tagesticket, Bonus-Päckle und eine große Aprés-Ski-Party!
Traumhaftes Wetter: Sonnenschein, nicht zu kalt so präsentierte sich das Skigebiet in Warth-Schröcken am 19.02.2011 unseren Gewinnern!

Vor Ort gibt es auch die Möglichkeit Ski oder Snowboard Ausrüstungen zu leihen sowie viele Kurze für Anfänger bis Fortgeschrittene! Insgesamt waren 1500 Leute vor Ort mit 24 Bussen! Ab 16.30 Uhr startete die große Aprés-Ski-Party dieses mal auf der Bühne Schlager-Star: Peter Wackel der neben seinen Klassikern wie Joanna auch sein neuen Hit "Vollgas" präsentierte und anschließend fleissig Autogramme gab.

Die Party war einfach nur genial - wer diese verpasst hat möchten wir ans Herz legen bei den nächsten Partys dabei zu sein! seechat.de | Die Bodensee Community verlost hierzu wieder exklusiv 3x1 Freikarte für den 19.03.2011 sowie den 16.04.2011. Schreibt einen Kommentar zur Veranstaltung unter den folgenden Links und Ihr nehmt an der Verlosung teil!
http://www.seechat.de/seeforum/gewin...ski-party.html
http://www.seechat.de/seeforum/gewin...ski-party.html


seechat.de | Die Bodensee Community war für Euch auf der Piste und der Aprés-Ski-Party! Viel Spass bei den Fotos und dem kommenden Video!

Links:
Videos - seechat.de | Die Bodensee Community
Gewinnspiel
Skimax Perfect Sunday - Deine Tagesskireise am Wochenende

Fotos: Skimax Perfect Sunday in Warth-Schröcken: Österreich - Vorarlberg, 19.02.2011
19.02.2011, Warth (A) - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

Einige Highlights: