Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Verkehr
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Like Tree3Likes

Thema: Verkehr

  
  1. #1
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard Verkehr

    Hallöchen,

    ich habe mal irgendwo gelesen, dass wir "Touris" die 31 verstopfen....

    Also, wir sind die Straße (in der Nähe von Überlingen) jetzt ein paar Mal gefahren, und echt, auf der 31 wahren zu 95 % Autos mit Kennzeichen "FN" !!!

    Was ich allerdings festgestellt habe, dass die Touris wie die Geisteskranken ins Zentrum von Überlingen einfallen, am liebsten würden sie noch auf der Promenade parken , anstatt "relaxt" ein paar Meter mehr zu laufen bis zum Zentrum.... sowas göbelt mich schon an.
    Der "Highlight" war am letzen Sonntag, als wir durch die Innenstadt "flanierten", eine ROSA Stretch-Limo voller Türken, mit rotem Kennzeichen, die quietsche ohne Ende (hatte wahrscheinlich keinen TÜV mehr), kam natürlich nicht wegen der engen Straße nicht richtig um die Kurve (nach mehrmaligem Hin- und Zurücksetzen).
    Die Leute, die diese Kiste "bewundern" konnten, hatten einfach nur ein Grinsen drauf...

    Und, nachdem ich heute in der "Südkurier" gelesen habe, dass am Montag eine 87-jährige !!!!!! mit ihrem Auto im Kreisverkehr eine Autofahrerin (25 Jahre) mal eben "verunfallt" hat, komme ich zum Schluss:

    Weniger ist mehr, nämlich so wenig wie möglich sich dem Stress auf den Straßen auszusetzen

    Grüßle
    sonnentau

  2. #2
    Avatar von mirwais
    mirwais ist offline Gefreiter
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Herdwangen
    Alter
    40
    Beiträge
    25
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard

    Joah Sonntag war doch glaub US Car Treffen in Überlingen....
    Aber stimmt schon, B31 ist net wirklich angenehm zu fahren...
    den Touristenmarathon in Überlingen tuh ich mir während den Ferien eh nicht an.....

  3. #3
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Ja, ja, ich muss meine Meinung revidieren, nachdem wir am Donnerstag nach Friedrichshafen gefahren sind.....
    Die 31 war doch voll mit lauter Touris, obwohl es nicht mal am Wochenende war.
    In Friedrichshafen war es so "toll", dass wir nach einer Minute wieder Richtung Dornier-Museum abgehauen sind.

    Also, nee, was in Friedrichshafen los ist....., dagegen ist Überlingen noch "beschaulich"

  4. #4
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Hallo Martin,

    klar läuft die 31 an Überlingen vorbei, aber eben nicht mitten durch - wie in Friedrichshafen, was ja auch Sinn macht.

    Solche Straßen muss es ja auch geben, sonst würden sie doch alle durch die Dörfer fahren.....

    Übrigens, ich war ja auch 1 Woche "Touriterroristin".......danke für die nette Bezeichnung ....

  5. #5
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Gerne, wenn ordentlich Schnee liegt, das fände ich toll

  6. #6
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    Gute Besserung ach und hier ein Tip Immobilie berlin - Wohnung zur Miete, Mietwohnung, Wohnunge in berlin.


    immer locker durch die hose atmen... auch wenn Du nicht unrecht hast. Aber, wo sollen sie denn sonst fahren, ich finde Deine Aussagen manchmal schon ziemlich krass... aber das ist nur meine Meinung...

  7. #7
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    65
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard

    Also in zwei Punkten muss ich Kleksi rechtgeben.
    Ja die Strasse B31 ist heute wie ein nichtendender Verkehrsfaden.
    Und ja es sind die wenigsten davon einheimische, aber sehr wenige mit ausländischen Kennzeichen, überwiegend also deutsche Nummern.
    Etliche Fahren sogar durch die Stadt FN also am See entlang die alte Bundesstrasse. Warscheinlich fahren sie nach Navi, anderst kann ich mir das sonst nicht vorstellen.
    Ich denke auch es sind Durchreisende die hier nicht ihren Urlaub verbringen.
    Geändert von Corsa98 (27.08.2011 um 16:52 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  8. The Following User Says Thank You to Corsa98 For This Useful Post:

    kleksi (28.08.2011)

  9. #8
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von kleksi Beitrag anzeigen
    heute am 27.8.2011 um 11 uhr, es ist kaum ein herauskommen von meiner straße auf die b31 richtung friedrichshafen, der verkehr ist sehr zäh und die autofahrer haben kein mitleid mit dem der sich in den verkehr begeben will.
    ihr autofahrer (schweizer und touris) seid gegen die natur und die anwohner!
    es wird zeit euch umzuleiten!
    ihr werdet wieder kommen, im wissen dass ihr wieder unsere straßen verstopfen!
    ihr macht uns krank!
    Um es dir mal anders zu erklären:
    Wenn wir als Touris gewusst hätten, was das eine Scheiße ist mit dem Verkehr in Friedrichshafen, wären wir gar nicht erst dahin gefahren, bzw. hätten FN großräumig umfahren, um zum Dornier-Museum zu kommen.
    Die Touris sind es nun wahrhaftig nicht schuld, dass eure Stadtplaner Scheiße gebaut haben, denn Tourismus gab und gibt es am Bodensee seit eh und je.
    Wenn dir das Leben wegen so einer "Pillepalle" schon keinen Spaß mehr macht, dann hätte ich gerne deine Probleme


    @ Mike, in Berlin gibt es Gott sei Dank noch die U-Bahn, sonst wär auch dort der Verkehr lahm gelegt.
    Die Ossis verteilen sich im ganzen Westen. In Berlin gibt es wahrscheinlich mehr Araber, Türken usw. als Ossis
    Geändert von sonnentau (28.08.2011 um 08:29 Uhr)
    Diana likes this.

  10. #9
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    Das mit dem Wegziehen war der Vorschlag einer geborenen Häflerin mein lieber Kleksi, nur mal gschwind nebenbei bemerkt°!
    Ah nein nochmal kurz überflogen, nicht nur von ihr... aber auch! So und ich hoffe wir haben hier noch einen Hagnauer der auch ein bisschen weinen kann, denn dort isses noch viel schlimmer in meinen Augen. Möglicherweise aber auch aufgrund der Ortsgrösse gleich, egal ich hoffe da kommt nun auch noch ein anderer zum weinen!!!

    Mich würde mal ernsthaft interessieren ob Du verheiratet bist und oder Kinder hast, nur mal so btw.
    78ermike likes this.

  11. #10
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    btw hier in den Busch saichen ist auch kostenpflichtig, dass macht man einfach nicht und basta... :P egal... und ich bin ne Frau die greift man nicht an... lol... auch egal macht mir doch beide bitte einen gefallen und lest nochmal das Gedicht welches ich im Pampers Beitrag gepostet hab durch und verinnerlicht es.

    ((( Ein Chinesenkind ein Negerkind ein Holländerkind stecken beim spielen die Hände in den Lehm.
    Nun sag, welche Hand ist von wem??!!!)))

    Und wenn ihr Euch weiterhin anheizen wollt, dann evtl. via PN? denn das was jetzt hier abgegeben wird hat nichts mehr mit Verkehr zu tun... vielmehr mit... mhmm nein egal jedenfalls nichts mit Verkehr.
    Wir nehmen uns nun alle an der Hand, gehen vor die Tür schlagen uns das Fressbrett ein und gehen anschließend ein Bier trinken so wie richtige Männer das eben bei einem disput tun ok?

  12. The Following User Says Thank You to Diana For This Useful Post:

    sonnentau (29.08.2011)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 18:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •