21.12.12 - Und die Erde wird sich einfach weiter dehen - oder was meint Ihr?
Glaubt Ihr daran, dass die Welt am 21. Dezember 2012 untergehen wird?
Wir behaupten es wird sich rein gar nichts ändern. Nur ein paar verrückte nutzen den besagten Tag evtl. für ein paar Anschläge oder sonstigen Unsinn.
Vor allem im Internet kursieren verschiedenste Spekulationen, die den 21. Dezember 2012 betreffen. Bei einigen Menschen gilt dieses Datum als möglicher Weltuntergangstag, andere vermuten einen Aufstieg der Erde in eine „höhere Dimension“. Gestützt wird dies hauptsächlich auf das angebliche Ende des Maya-Kalenders.
Als weitere Ursache werden verschiedene astronomische Ereignisse angeführt, die im Jahr 2012 eintreten sollen. Diese stellen sich jedoch als eine Mischung aus verschiedenen realen und frei erfundenen Zahlen oder als stets wiederkehrende Konstellationen, ohne einen besonderen Einfluss auf die Erde, heraus.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das wird genauso un"aufregend" wie die vorhergesagten Computerabstürze zur Jahrtausendwende.
Wir sollten an dem Tag nach Frankreich ins Dorf Bugarach um Fotos und Videos zu machen. Nur dort sind wir sicher :msnwink:
Bei ebay gibts schon die passenden T-Shirts dazu Anhang 8922
weltuntergang | eBay
Weltuntergang: Dorf in Frankreich als sicherster Ort
Bugarach - Das 189 Einwohner starke Kaff Bugarach in Frankreich wird seit einiger Zeit von Esoterik-Freaks belagert. Sie denken, das Dorf sei der einzige Ort, an dem sich der angebliche Weltuntergang im Jahr 2012 überleben lässt.
Das friedliche Bauerndorf Bugarach im Südwesten Frankreichs liegt am Fuße des Pic de Bugarach, dem höchsten Berg des umliegenden Weinanbaugebietes. Seit einiger Zeit wird die Ruhe im Dorf jedoch erheblich gestört: Zahlreiche Pilgergrupppen von Esoterik-Freaks und Alien-Experten belagern den Ort. Die Lage ist so schlimm, dass Bürgermeister Jean-Pierre Delord sich mit der Bitte um Unterstützung bereits an die Armee gewandt hat.
Die Anhänger sind überzeugt, dass es sich bei dem Berg um eine Art "Alien-Garage" handelt, berichtet das britische Online-Portal telegraph.co.uk. Angeblich warten Außerirdische in einer riesigen Höhle im Berg auf den Weltuntergang, um den Planeten zu verlassen, wenn es so weit ist - und, so die Hoffnung der Esoterik-Freaks, eventuell einige Menschen mitzunehmen. Der Hausberg von Bugarach ist für die Pilger einer von mehreren "heiligen Bergen", die von der Katastrophe verschont bleiben sollen.
Weltuntergang im Dezember 2012
Ein weiterer Hinweis, dass der Berg ein Geheimnis birgt: Sogar der ehemalige Präsident François Mitterrand soll sich unter kuriosen Umständen auf den Gipfel des Pic de Bugarach fliegen haben lassen. Außerdem hätten mehrmals mysteriöse Grabungen stattgefunden.
Den Weltuntergang erwarten die Pilger am 21. Dezember 2012, weil das der letzte Tag im uralten Maya-Kalender ist. Laut einer Prophezeihung soll dies das Ende der menschlichen Bevölkerung sein. Doch es gibt auch ein alternatives Datum, denn auch der 12. Dezember 2012 soll in dem Kalender erwähnt worden sein.
Quelle:
Weltuntergang:*Französisches Dorf als sicherster Ort | Welt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das würde mich echt reizen dort hin zu fahren!
Anhang 8936
1000 km sind halt echt heftig.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Bodensee hat es leider nicht geschafft, die kleinen grünen Männchen waren da und haben den Bodensee assimiliert. Angefangen hat es in Lindau am Bodensee.
Wer hat noch Aufnahmen von dem Treffen mit den Außerirdischen gehabt - wir freuen uns über Eure "Fotobeweise" ;)
Anhang 8942