Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Maskottchen für seechat.de gesucht

  
  1. #11
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Daumen runter Idee

    Es gibt rund um den Bodensee 412 Arten von Vögel.Warum nehmen wir nicht einen Vogel als maskottchen.
    STERNTAUCHER=Alljährlicher Durchzügler (November/Dezember und April/Mai) und Wintergast vor allem im Raum Rheindelta - Lindau und im Eriskircher Ried.
    PFEIFENTE=Alljährlicher Durchzügler und Wintergast von September bis April (Mai); zunehmender Bestand seit Mitte der 1980er Jahre (bis zu 750 Ind.).
    SCHNATTERENTE=Jahresvogel, Brutvogel mit ca. 100 Brutpaaren; zwischen 1981 und 1992 wurden durchschnittlich 24 Familien pro Jahr beobachtet, regelmäßige Durchzugs- und Überwinterungsgäste.
    PIROL=Brutvogel mit einem Bestand von etwa 400 Revieren; Heimzug im Mai, Wegzug von August bis Mitte September.

    ODER EIN FISCH!

    35 Arten schwimmen im Bodensee herum!

    HECHT,FELCHEN,WELS,FLUSSBARSCH!!

    ODER EIN SCHIFF!

    ZEPPELIN,MS-LINDAU,MS-FÖHN,ect.

    Ich denke mit diesem Maskottchen kann man auch den Bodensee verbinden,oder???
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  2. #12
    supercopy Gast

    Standard

    Ein Seechat T-Shirt für jeden...dann findet man sich wenigstens gleich

  3. #13
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard Segelschiff

    Also ein Segelschiff finde ich auch sehr gut.In weiss und blau gehalten,erinnert an den Seechat.Das Schiff könnte dann heissen=GROSSE Freiheit,Abendstern
    Blaue Weite
    Casanova
    Delphin
    Die Fänger
    Entdecker
    Fegefeuer
    Furchtlos
    Leise Jägerin
    Mond
    Morgenwind
    Narrenwind
    Navigator
    Nordstern
    Rote Theresa
    Schneller Aal
    Rasender Falke
    Renegat
    Rochenfänger
    Schatzsucher
    Schwertfisch
    Seefalke
    Seekatze
    Seelöwe
    Silberpfeil
    Tiefsee
    Unbekannte Ferne
    Walfänger
    Windjagd
    Wirbelwind
    Zusammenhalt
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  4. #14
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Ein genauen Treffpunkt machen wir eh noch aus.Denke ja am Bahnhof direkt,Claudi und ich,stehen genau am Bahnsteig,wo ihr aussteigt!Ich werde kein Seechat Shirt tragen,da ich mein Hofbräuzelt-shirt trage,wegen den Bayrischen7.Müssen dann nur noch wissen,welchen Zug Ihr dann genau nehmt!!!Das wird schon witzig....
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  5. #15
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Ich denke es wird schon warm genug sein und komm natürlich auch diesmal mit seechat.de - shirt *G*

    danke für die tollen Vorschläge Marina. Bin gespannt was noch für Ideen zusammen kommen.

  6. The Following User Says Thank You to just77me For This Useful Post:

    schuetze1968 (10.03.2007)

  7. #16
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    *grübel*

    Vielleicht sollte das Maskottchen der See selber sein, is ja auch der seechat, ne Auch wenns komisch klingt, ich dachte da an den oft zu sehenden Rand (wie bei den Aufklebern), meinetwegen auch blau gefüllt (wir planschen ja alle gerne im blauen Wasser), mit ner Art "Comicgesicht".... ein gezeichneter See mit Gesicht halt.... naja wie auch immer... nur sein ein Gedanke *ähem*



    gday
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  8. The Following User Says Thank You to thedent For This Useful Post:

    just77me (13.03.2007)

  9. #17
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    34
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    wat denn, ich find die idee gar net mal so schlecht mit dem see,
    also kommt jetzt noch drauf an wies nachher so aussieht, aber lustig stell ichs mir schon mal vor
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  10. The Following User Says Thank You to DarkDragon For This Useful Post:

    thedent (12.03.2007)

  11. #18
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hi, die Idee mit dem See selbst finde ich auch sehr genial. Es gibt ja den standard Bodensee-Aufkleber den man oft am Auto findet aber was gezeichnetes mit nem smilie usw hätte was.

    Die große Frage nun, kann jemand sowas zeichnen, oder kennt jemand der sowas für den seechat entwerfen/zeichnen könnte?

    Vielen Dank schomal vorab

  12. The Following User Says Thank You to just77me For This Useful Post:

    thedent (13.03.2007)

  13. #19
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Ich mach mich mal schlau.... bzw versuch mal selbst kreativ zu werden

    gday
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  14. #20
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Wir arbeiten viel mit dem Paintshop pro,da kann man individuell alles gestallten.den umriss vom bodensee ist net übel,den in blau,und dazu ein smile gesicht,wo untendrunter seechat steht!!!oder so...............biba
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 20:26
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 10:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 23:56
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 22:24
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 00:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •