Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Massage gut und billig

  
  1. #1
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    39
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Beitrag Massage gut und billig

    Hi Leute,

    einer von euch nen Plan wo man eine echt geniale z. B. Rückenmassage bekommt, von ner ausgebildeten Kraft und sich nicht zu Tode bezahlt.

    Danke für jeden Tip.

    Mahalo

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Hi,

    also ich werd mich dazu mal umhören, aber was ich bis jetzt so gehört hab ist das überall ziemlich teuer. Aber es gibt nen Trick: Du gehst zum Arzt und redest mit dem - tja und wenn der nett ist dann verschreibt der Dir ca. 10 - 20 Massagen umsonst. Da kenn ich einige Leute wo das so machen

    greetz,

    Reinhold

  3. #3
    viktoria_ ist offline Admiral **
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Alb-Donau-Kreis
    Alter
    61
    Beiträge
    121
    Thanks
    17
    Thanked 25 Times in 17 Posts

    Standard

    Hat das mit den Massagen geklappt?
    Also hier in der Region werden Massagen kaum noch verschrieben, da musst echt Glück haben.

    Ne kleine Lösung wäre, ein Massagegerät zuhause zu haben.
    Tut auf jeden Fall gut.

    Grüßla
    Viktoria

  4. #4
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    39
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Beide Lösungen find ich persönlich zu stressig...naja aber eine hab ich mir dies Jahr gegönnt für 30 EURO 30min, is halt schon was geiles....

    Vielleicht was ja jemand noch n Tip

    Mahalo
    [B][I][SIZE="3"]Du bist so schön weil du lachst[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT][SIZE="5"][/SIZE][/SIZE][/I][/B][SIZE="2"][/SIZE]

  5. #5
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Kann jemand hier am Bodensee gute Massage Dienstleister empfehlen?

  6. #6
    Zerberus ist offline Matrose
    Registriert seit
    12.04.2009
    Alter
    45
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    trad-thaimassage.de geht doch einfach hierher. 30 bis 40 Euro für 60 min Massage.

  7. The Following User Says Thank You to Zerberus For This Useful Post:

    just77me (15.04.2009)

  8. #7
    Säckchen ist offline Matrose
    Registriert seit
    21.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Besorgt euch ne Freundin / Freund .... Der / die tuts auch ^^

  9. The Following User Says Thank You to Säckchen For This Useful Post:

    just77me (15.04.2009)

  10. #8
    Drakenstein ist offline Matrose
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Zerberus Beitrag anzeigen
    trad-thaimassage.de geht doch einfach hierher. 30 bis 40 Euro für 60 min Massage.
    mit oder ohne Happy end ?

    .... scnr ... .

  11. #9
    tatewari ist offline Matrose
    Registriert seit
    07.03.2010
    Alter
    50
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Massagen am Bodensee

    Schaut doch mal unter:
    www.massagen-bodensee.de

    Im Angebot:
    Rücken-Nacken-Entspannungsmassagen
    Teilkörpermassage
    Ganzkörpermassage
    Lomi-Lomi-Massagen
    Tibetische Rückenmassage
    Paarmassagekurse
    Kurse in progressiver Muskelentspannung
    usw

  12. #10
    kuschel-maus ist offline Matrose
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    salem
    Alter
    24
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard lol

    huhu

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •