Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Therme in Überlingen

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Cool Therme in Überlingen

    Geniessen Sie Wasser in jeglicher Form
    Heilendes Wasser aus den Tiefen der Erde, wohltuende Massagestraße und vitalisierende Bäder

    Entspannung und Wellness
    Kaskadenbecken mit Unterwassermusik, Ruhebereiche mit Blick über den See

    Saunieren auf höchstem Niveau
    In Kräuter- und Aufgusssauna, im japanischen Bereich und den einmaligen Saunen im Aussenbereich

    Kontakt:
    Bodensee-Therme Überlingen
    Aquapark Management GmbH
    Bahnhofstraße 27
    88662 Überlingen

    Tel.: 07551-30199-0


    Homepage:
    http://www.bodenseetherme.de/

    Webcams am Bodensee:
    http://www.seecam.de/
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    nemrac Gast

    Standard

    Die Therme is voll geil, mittags sind zwar viel zu viel Kinder da aber abends is es echt schön, vorallem weil man da voll auf en see schauen kann... Was ich noch geil find ist dass im wellness Bereich Musik unter Wasser läuft. In der Sauna war ich erst einmal aber die is eigentlich auch voll schön. Es rendiert sich es mal da hin zu gehen... Vorallem zu zweit...

  3. #3
    Stefan-Xp ist offline Offizier
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    94
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Ey ich hoffe ihr bekommt wenigstens Geld dafür

    Ich war leider noch nie dort, aber Reinhardts Beitrag liest sich fast wie ne Anzeige

  4. #4
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Waren gestern abend auch mal wieder da, war echt wieder cool, kann ich auch nur jedem empfehlen, Carmen, hat Recht, besonders für Päärchen...

    Nur was ich auch gestern wieder feststellen musste, aber das glaub überall so, ausser uns 2 Doofies, nimmt keiner Rücksicht auf den anderen, blaue Flecke, ohne jegliche Sorry´s sind auch dort normal, lol. Na was solls.

    Mahalo

  5. #5
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Da sollten wir Stuttgarter echt mal ein Wochenende am See verbringen um die Therme auch mal nutzen zu können damit wir mitreden können was??

    )))

  6. #6
    nemrac Gast

    Standard

    Also in die Therme musst echt mal gehen, Claudy! Musst aber dann in die sauna gehen und da an der Bar den Kirschsaft trinken falls es den noch gibt! Ein Traum...

  7. #7
    Ego-Tusse Gast

    Standard

    Also ich hab diese Therme nur als a.... teuer, laut und dreckig in Erinnerung * PFUI *. Okay, hab auch keine Vergleichsmöglichkeiten, weil Besuche einer Therme nicht grade meine Lieblingsbeschäftigung sind.

    Ach ja @ Dennis: Wo war nochmal das Ding da mit dem Mitternachts Vollmond Baden da???

  8. #8
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    ... das war die Schwabentherme in Aulendorf
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  9. #9
    Ego-Tusse Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thedent Beitrag anzeigen
    ... das war die Schwabentherme in Aulendorf
    Supi, thank you so much :-)

Ähnliche Themen

  1. Nacktbader aus der Überlinger Therme gesucht
    Von seechat im Forum Überlingen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 20:23
  2. Therme in Konstanz
    Von just77me im Forum Wellness / Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 15:53
  3. 3x1 Freikarte: Bodensee Therme Überlingen
    Von Claudy im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 18:20
  4. Bodensee-Therme Konstanz
    Von Scorpion31 im Forum Konstanz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 10:54
  5. Schwaben-Therme
    Von thedent im Forum Wellness / Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 01:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •