Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Therme in Konstanz

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Frage Therme in Konstanz

    Das Wellness-Angebot in Konstanz ist auch reichlich...
    Bodensee Therme Konstanz

    wer hat es bereits getestet?

  2. #2
    Avatar von Ravelli
    Ravelli ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Altenbeken
    Alter
    51
    Beiträge
    61
    Thanks
    1
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard

    hallo justus,

    obwohl ich wohl mit am weitesten entfernt von konstanz bin kann ich dir als erster berichten! :-)

    ich war ende august in der therme, aber überzeugt hat sie mich nicht. was ich ganz schlimm fand, war, dass die trennwände zwischen den umkleidekabinen und den toilettenkabinen teiltransparent sind, so dass man schon die silhouette von der person nebenan sehen kann. ich weiß zwar, dass die menschen vom see freizügiger sind als wir westfalen... aber gefällt euch des wirklich, wenn ihr auf toilette seid und fremde menschen beobachten euch?

    naja, der rest der therme war normal, nichts besonderes. die architektur empfinde ich kalt und steril, nichts, worin ich mich wirklich wohl fühlen kann. na, und als ich eine eintrittskarte kaufen wollte, musste ich an einer theke schlange stehen, hinter leuten, die sich beraten lassen wollten. vielleicht gibt es mittlerweile dafür einen automaten, oder eine kasse, die sich nur den eintrittskarten widmet.

    schönen gruß aus der altenbekener schweiz,
    ravelli

  3. #3
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    huuuiiii Ravelli das klingt ja ned so schön, da muss ich auch mal hingehen, da will ich mir selber ein Bild von machen.
    Also beobachten lassen will ich mich ja schon ned wenn ich aufm Lokus bin oder mich umziehe.
    Und kalt und steril? So ein Bad sollte doch warme Farben haben, warm eingerichtet sein das man sich auch wohlfühlen kann.
    Na schaun mer mal, wir werden es im Urlaub schon mal schaffen und uns die Therme anschauen.

  4. #4
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.138
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Die teiltransparenten WC's hab ich mir so genau nicht angeschaut, muss ich das nächste mal schauen

    Freu mich schon auf den nächsten Therme Besuch und das "Sonnendeck" ganz oben.

    Grüßle,
    Reinhold

  5. #5
    dani1976 ist offline Obergefreiter
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    bei Radolfzell
    Alter
    47
    Beiträge
    32
    Thanks
    3
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Hallo zusammen ,

    ich war am Wochenende auch zum ersten mal in der Therme und ich muß sagen das sie mich nicht vom Hocker gerissen hat . Da kann ich das Solemar in Bad Dürrheim empfehlen . Dort ist der Eintritt billiger und mehr geboten . Und das Salzwasser ist sehr gesund für die Haut ! Grüßle

Ähnliche Themen

  1. Therme in Überlingen
    Von just77me im Forum Wellness / Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 19:34
  2. Neue Therme am Bodensee in Konstanz
    Von just77me im Forum Baden am Bodensee
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:51
  3. Fotos: Bodensee-Therme in Konstanz 2008
    Von just77me im Forum Konstanz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 12:58
  4. Bodensee-Therme Konstanz
    Von Scorpion31 im Forum Konstanz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 10:54
  5. Schwaben-Therme
    Von thedent im Forum Wellness / Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 01:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •