Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!" Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 10 Minuten finde ich meine Frau nicht mehr! Wie sieht deine denn aus?" "Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70 Meter groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen kurzen Mini an, ein weißes enges Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Wie sieht deine denn aus?" "Scheiß auf meine Frau, suchen wir deine!"

"Also Mami, das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden. Das Sperma dringt also ins Ei ein, und dadurch entsteht eine neuer Mensch. Wie kommt aber das Sperma dorthin? Mußt Du das schlucken?" Papi im Hintergrund: "Nein, nur wenn sie ein neues Kleid will..."

Sitzt ein Mann mit einer Katze in einer Pizzeria, bestellt für sich ein Bier und für die Katze eine Pizza. Danach noch ein zweites Bier und für die Katze noch eine Pizza. So geht das viermal weiter, bis der Pizzabäcker meint: "Sag mal was hast Du für eine verfressene Katze dabei?" Sagt der Mann: "Ja mir ist da was doofes passiert, hab auf der Strasse einem alten Mütterchen geholfen, dann hatte ich drei Wünsche frei, jetzt hab ich einen dicken Porsche vorm Haus stehen, ein dickes Bankkonto, aber das mit der unersättlichen Muschi hat sie falsch verstanden."

Herr Meier fällt vom Gerüst. Unten angekommen ist er tot. Der Meister kannte ihn schon seit 15 Jahren, der Geselle auch schon sehr lange. Keiner traut sich, der Gattin die traurige Nachricht zu überbringen. Kurzerhand wird der Azubi rekrutiert. "Du gehst jetzt zur Frau Meier und sagst ihr, dass ihr Mann tot ist. Und bring es ihr bitte schonend bei." Nach einer Stunde kommt der Azubi wieder zurück, mit einem Kasten Bier auf der Schulter. Der Meister fragt:" Woher hast du den Kasten Bier? Die Antwort:" Von der Meierischen. Auf die Frage "Wieso das?" Berichtet der Stift:" Also ich bin zur Frau Meier gegangen und habe sie gefragt: Sind sie die Witwe Meier? Sie sagte Nein. Darauf ich: Wetten wir um einen Kasten Bier?"

"Hi Süße, möchtest Du gerne mal in einem großen Auto mit viel PS und einem Chauffeur fahren?" "Oh ja, gerne!" "Ok, wir nehmen den Bus."