Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ausländer!

  
  1. #11
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    45
    Beiträge
    547
    Thanks
    107
    Thanked 134 Times in 110 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von schuetze1968
    Also das war nur ein Witz mit den Türken und en Juden,muss man denn alles so verbissen sehen!Ich selbst vertrete die Meinung ja auch nicht,aber ich fand den Witz ganz witzig!Das es so eine Resonanz gäbe wusste ich nicht,und Geschmacklos würde ich dies auch nicht nennen,da es eben nur ein Witz ist.Es werden über Männer,Frauen,Ossis,Ostfriesen,Blondinen,ect gemacht.Das Leben ist so ernst,muss man dies nun auch so berbissen sehen?TZTZTZTZZ.........
    Hallo,

    denke eine Diskussion ist in dieser Rubrik fehl am Platz. Aber ich finde Witze über den Holocaust nicht besonders witzig. Es ist durchaus ein Unterschied ob ich Witze über diverse "Rand-"Gruppen wie uns Bayern oder Männer mache oder über die Ermordung von Millionen von Menschen. Das muss jeder selbst wissen. Aber dies in einem öffentlichen Forum zu publizieren trifft dann wirklich nicht meinen Geschmack. Auch wenn ich als verbissen erscheine - damit kann ich leben.
    Viele Grüße
    Tom

  2. #12
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Dann geh doch mal mit einem guten Beispiel voran und poste mal Witze die Du gut findest

  3. #13
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    48
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Daumen hoch

    Das wegen sowas so einTheater gemacht wird,finde ich lächerlich!Das war ein Witz,und mehr nicht.Man muss mich nicht gleich an den Pranger stellen.Das Thema hat sich für mich erledigt!!!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  4. #14
    nemrac Gast

    Standard

    Mann kann natürlich auch aus allem en Drama machen, Es gibt viele böse witze und darunter sind bestimmt auch en paar worüber du, cptbwa, lachen musst! Es ist kein Thema zum Witze draus machen, das stimmt aber in jedem witz gibt es eine Gruppe über die man sich lustig macht und des heißt ja nicht gleich dass man diese Gruppe nicht mag...

  5. #15
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    45
    Beiträge
    547
    Thanks
    107
    Thanked 134 Times in 110 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von nemrac
    Mann kann natürlich auch aus allem en Drama machen, Es gibt viele böse witze und darunter sind bestimmt auch en paar worüber du, cptbwa, lachen musst! Es ist kein Thema zum Witze draus machen, das stimmt aber in jedem witz gibt es eine Gruppe über die man sich lustig macht und des heißt ja nicht gleich dass man diese Gruppe nicht mag...
    wieso Drama? Ich habe nur gesagt, dass ich Witze über den Holocaust geschmacklos finde. Das ist kein Drama sondern mein Empfinden. Und anscheinend ist es einem weiteren User aufgefallen, dass diese Sorte Witze mit einem gewissen Beigeschmack aufgefaßt werden könnten und das dürfte Schütze1968 auch nicht so gewollt haben. Du sagst ja selbst, dass es kein Thema für Witze ist. Nichts anderes wollte ich damit sagen...
    Viele Grüße
    Tom

  6. #16
    nemrac Gast

    Standard

    es gibt viele Menschen die so witze nicht lustig finden und bei jedem Witz gibt es einen beigeschmack weil man sich immer über etwas lusig macht

  7. #17
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Das hast Du mal auf den Punkt gebracht... klar dass manche das eine Geschmacklos empfinden und andere weniger. Die Einstellung gegenüber solchen Witzen ist eben sehr unterschiedlich - wäre ja schlimm wenn jeder einen Meinung wäre oder? Im Fernsehen gibt es in dieser Richtung auch genügend Sendungen - Comedy Shows - tja und für manche ist es auch keine Comedy, diese können sich beschweren oder einfach umschalten.

    In diesem Sinne - es gibt viele Kategorien in der Wite Ecke - Ich freue mich über (fast) jeden Witz...

    see-you
    Reinhold

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •