Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2Likes
  • 2 Post By just77me

Thema: Die Boot-Saison am Bodensee geht zu Ende und die Video-Abende werden länger

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Reden Die Boot-Saison am Bodensee geht zu Ende und die Video-Abende werden länger

    Hi,

    klar draußen wird es langsam wieder etwas kälter und die meisten Boote treten den Gang zum Winterlager an.

    Ich verstehe Tom so langsam immer besser - denn in dieser Zeit redet man dann viel drüber und schaut Videos

    Was ich euch empfehlen kann - schaut Euch mal den You-Tube-Kanal von MasterCraftBoats an Macht einfach immer wieder Spaß für alle die Motorboote mögen. Und für alle Bodensee-Fans, wir waren dieses Jahr ja auch ein paar mal unterwegs

    Anbei einige schöne Beispiele:




    SEECHAT.TV - Videos auf dem Bodensee 2013:
    Interboot 2013 mit Liquid Quarter Mile: Friedrichshafen am Bodensee, 28.09.2013 - YouTube
    Bodenseequerung: Bruno Baumgartner: Bodman-Bregenz, 30.08.2013 - YouTube

    Viele Grüße,
    Reinhold
    cptbwa and Biker_lady like this.

  2. #2
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    52
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    Du gibst einfach zu früh auf... noch liegen keine Eisschollen im See

    Aber dafür missbrauche ich Deinen Liegeplatz als Parkplatz! War heute sehr schön auf dem See, nur etwas windig.
    Viele Grüße
    Tom

  3. The Following User Says Thank You to cptbwa For This Useful Post:

    just77me (18.10.2013)

  4. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hehe... nächste Saison muss Wakeboarden oder Wasserski fahren mal vom Boot aus klappen^^

    Oder wie wärs mal mit so ner Aktion:


    Und wenn wir schon dann am Party organisieren sind, bitte auch so eine Tänzerin "flying lady chigcago" - Hammer



    Grüßle Reinhold

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 19:38
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 16:12
  3. Video: Bodensee Wiesn-Boot 2009
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 15:11
  4. Video: Bodensee Fun-Bananen-Boot-270PS
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 13:54
  5. Wer füher stirbt, ist länger tot
    Von oyama im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 00:25

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •