Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Neeee, ganz woanders

  
  1. #21
    supercopy Gast

    Standard

    Helsinki - könnt hier pennen...müsst halt einen Schlafsack mitbringen

    Flugticket ab 180 EUR wenn man früh bucht

  2. #22
    Avatar von Hallo123
    Hallo123 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Baienfurt
    Alter
    46
    Beiträge
    153
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Lächeln Ein netter Vorschlag

    Lach, Lach, ein netter Vorschlag war noch nie in Helsenki,

    Wenn wir alle hin Fliegen gibt es vielleicht ein Gruppen Aktions Ticket

    Viel Spass..... ***GRINS***

    Euer Hallo123 // Achim

  3. #23
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    28
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    ach, helsinki wär doch net schlecht,
    wenns mir jemand zahlen würde
    dann gerne
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  4. #24
    nemrac Gast

    Standard

    Wenn´s mir gezahlt wird bin ich natürlich auch dabei! Für was brauchen wir en Schlafsack wenn supercopy in nem Hotel arbeitet??? in nem geilen noch dazu! Wie lang fliegt man eigentlich dahin?

  5. #25
    Avatar von Berny2000
    Berny2000 ist offline Gefreiter
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Berg Bei Ravensburg
    Alter
    60
    Beiträge
    26
    Thanks
    5
    Thanked 13 Times in 12 Posts

    Standard schönes Ziel

    Hallo liebe Seechatuser wünsche Euch, falls ihr nach Helsinki wollt ein schönes Treffen. Ist wirklich ne Reise wert. Ich bin auf keinen Fall dabei. Für mich kommen CT,s nur in der regionalen Gegend in Frage. Danke noch für die Beurteilung meiner Bilder. Wünsche allen ne schöne Woche. Gruß Pius

  6. #26
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Hmm... ich bin als kleines Kind mal durch Helsinki gefallen... sollte ich mir mal wieder anschauen. Das Angebot ist interessant....

    Ich bin eh grad an der Urlaubsplanung 2007.... da werd ich doch mal schauen ob das reinpaßt...
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  7. #27
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Grins, Patrick mal wieder

    Also die seechat treffen sollten schon regional statt finden, sonst werden wohl nicht so viele kommen können. Gegegen einen seechat.de-Ausflug nach Finnland spricht jedoch nix LOL.

    Also dann diskutieren wir mal weiter... wann und wo

  8. #28
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ihr Lieben,

    nun ist es Januar, und ich hab Euch mal den Vorschlag gemacht, wir könnten zusammen auf den Cannstatter Wasen gehen, dieses Fest findet in der Zeit vom Samstag, 21. April bis Sonntag, 13. Mai 2007 statt. So als Seechat Ausflug

    Man könnte ja gesammelt mit einem bzw. zwei Baden Württemberg Tickets von Friedrichshafen nach Stuttgart fahren, die kosten 25 Eus geteilt durch 5 Personen pro Ticket macht 5 Eus pro Nase.
    Wir sammeln Euch am Bahnhof in Stuttgart auf und gehen zusammen auf den Wasen
    Wir organisieren hier einen Tisch an vorderster Front. Und event. ist es möglich, das wir für jeden eine Karte für ein Gratis Maß bekommen.
    Wie wäre es direkt am Eröffnungstag 21. April??
    Ich war schon immer mal bei der Eröffnungsfeier mit dabei und das ist wirklich ein Erlebnis.

    Bitte äussert Euch mal dazu.

    Hier mal Fahrtzeiten der Bahn ab Friedrichshafen:

    Hinfahrt:
    Sa, 21.04.07 ab FN 07:32 an Stgt 09:56 Fahrtdauer: 2:24 0 Umstiege
    Rückfahrt:
    Sa, 21.04.07 ab Stgt. 20:02 an FN 22:29 Fahrtdauer: 2:27 0 Umstiege

    www.stuttgarter-fruehlingsfest.de

    Stuttgarter lädt zum Frühlingsfest auf den Cannstatter Wasen ein.
    Bereits zum 69. Mal findet Europas größtes Frühlingsfest im nächsten Jahr statt. Vergnügen pur für die ganze Familie mit Riesenrad, Wilder Maus, Losbuden, Festbier, Bratwürsten, Göckele und Kässpätzle.
    Höhepunkte auf dem Stuttgarter Frühlingsfest:

    Traditioneller Fassanstich zur Eröffnung des Frühlingsfestes am Samstag, 21. April, 12 Uhr
    Kinder- und Familiennachmittage mit Ermäßigungen auf alle Fahrvergnügen, bei Verkaufsständen und in der Gastronomie: jeweils mittwochs
    Krämermarkt
    Musikfeuerwerk

    Ballonglühen: Nachdem die farbenfrohen Heißluftballons schon den ganzen Nachmittag lautlos über den Stuttgarter Himmel gefahren sind, leuchten sie beim abendlichen Ballonglühen in einer zauberhaften Darbietung um die Wette.

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg w1.jpg (16,5 KB, 0x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg w2.jpg (15,3 KB, 0x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg w3.jpg (29,0 KB, 0x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg w4.jpg (14,4 KB, 0x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg w5.jpg (18,7 KB, 0x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg w6.jpg (17,6 KB, 0x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg w7.jpg (27,0 KB, 0x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg w8.jpg (43,7 KB, 0x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg w9.jpg (13,9 KB, 0x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg w10.jpg (332,4 KB, 0x aufgerufen)
    Geändert von Claudy (16.01.2007 um 09:58 Uhr)

  9. #29
    nemrac Gast

    Standard

    des wär mal voll geil aber da bin ich wohl no bissel zu klein...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Ganz neu dabei!
    Von xdreamstyle im Forum Boys
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 22:03
  2. Bin ganz neu hier...
    Von marc.weber22 im Forum Friends
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 23:05
  3. Ganz schön Blume!
    Von viktoria_ im Forum Ulm
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 18:05
  4. Abstimmung zu: Neee, ganz woanders
    Von thedent im Forum Vorschläge
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 07:52
  5. Mal ganz spontan ...
    Von prinz im Forum Er sucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 17:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •