Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Chattertreffen? Wer hat Lust? - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Chattertreffen? Wer hat Lust?

  
  1. #21
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    52
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    Hallo Reinhold,

    Seenachtsfest ist eine gute Idee - da spare ich mir wenigstens den Parkplatz!
    Viele Grüße
    Tom

  2. #22
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Wir brauchen auch keinen Parkplatz.....lol
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  3. #23
    Sosti ist offline Matrose
    Registriert seit
    06.05.2008
    Alter
    44
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hi!

    Hhmmm, ich wär so gern auch dabei. Doch wie ich im Internet gesehen hab, ist das Konstanzer Seenachtsfest am 9. August, da bin ich im Urlaub ;o(

    Und am letzten August-Wochenende (denke den Samstag) organisiere ich selbst ein Chattertreffen für meine alte Community, eine Art Wiedersehens-CT nach dem es den Chat schon seit einigen Jahren nicht mehr gibt.

    Hat niemand Lust (muss ja kein grosses Meeting sein, eine Handvoll Leute reicht) auf ein Treffen Anfang Juli? z.B. in Konstanz oder Friedrichshafen?

    Liebe Grüsse

    Jan

  4. #24
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    564
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Reden ct

    geht wohl nicht,hab mein ct ab 18.juni im spital zürich,grml

  5. #25
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hey Jan, welches ist denn deine alte Community? Vielleicht kennt Sie ja der eine oder andere hier. Erzähl mal.....

    @Lucas, dann halten wir eben ein CT ab wenn Du das Spital wieder gegen zuhause eingetauscht hast, ohjeeeeeeeeee ich werd Dich schon jetzt vermissen.... sooooooooooo seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrrr *heul*

    Bin schon der Meinung, das wir unser CT abhalten sollten, wenn es doch allen irgendwie möglich ist dabei zu sein, nicht wahr?


    Zitat Zitat von Sosti Beitrag anzeigen
    Hi!

    Hhmmm, ich wär so gern auch dabei. Doch wie ich im Internet gesehen hab, ist das Konstanzer Seenachtsfest am 9. August, da bin ich im Urlaub ;o(

    Und am letzten August-Wochenende (denke den Samstag) organisiere ich selbst ein Chattertreffen für meine alte Community, eine Art Wiedersehens-CT nach dem es den Chat schon seit einigen Jahren nicht mehr gibt.

    Hat niemand Lust (muss ja kein grosses Meeting sein, eine Handvoll Leute reicht) auf ein Treffen Anfang Juli? z.B. in Konstanz oder Friedrichshafen?

    Liebe Grüsse

    Jan

  6. #26
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    73
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard CT

    hätte schon auch Lust,aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber.....ich kann ja nicht..






  7. #27
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    564
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Daumen hoch ct

    da findet sich sicher ein sponsor bellchen,damit du teilnehmen kannst,sicher bin!!

  8. #28
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard spital... tstststs...

    Hey Lucas, am 18. Juni im Spital..... du du du... das geht schon mal gar nicht .
    Schau wenigstens das wir *unseren* Termin dann im August wahrnehmen können gelle *freu wie blöde bis dahin*.
    Liabs Grüßle auch an den Hintergrund ;-)

    Ich drück Dir mal ganz feste all meine Daumen, dann tuts au gar ned weh !!!

    Grüßle von der anderen Seite

    AnTONIa

  9. #29
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    73
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard ich kann net anders..lächelt

    und für die nächsten Tage drück ich ganz fest die Daumen!!!

  10. #30
    Sosti ist offline Matrose
    Registriert seit
    06.05.2008
    Alter
    44
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Claudy Beitrag anzeigen
    Hey Jan, welches ist denn deine alte Community? Vielleicht kennt Sie ja der eine oder andere hier. Erzähl mal.....

    Hi Claudy!

    Denke nicht, dass hier jemand die alte Community kennt -> www.vlbg.net, ganz am anfang auch als Rätia-Chat bekannt. Hier war das gros aus Vorarlberg und aus Wien. Kann mich zu den Topzeiten nur an einen deutschen Chatter erinnern *ggg*

    Ende August sind eben einige Wiener zufällig in Vorarlberg, da konnte ich wieder einige zusammentrommeln. Das letzte CT mit über 10 Leuten war im September 2002, jetzt gibts Ende August (fast genau 6 Jahre später) wieder mal ein CT mit etwa 15 Leuten.
    Zu Topzeiten gabs auch sowohl in Vorarlberg als auch in Wien Monats-CTs, gibts das hier nicht?

    Liebe Grüsse

    Jan

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag - Chattertreffen in Ravensburg
    Von bodenseeboy007 im Forum Vorschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 23:10
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 06:16
  3. Seechat.de Chattertreffen rund um den See
    Von Claudy im Forum Vorschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 21:57
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 16:26
  5. seechat.de - Kochduell: Wer hat Lust?
    Von Claudy im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 07:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •