Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Chattertreffen? Wer hat Lust? - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Chattertreffen? Wer hat Lust?

  
  1. #11
    Avatar von sunnysunshine
    sunnysunshine ist offline Admiral **
    Registriert seit
    27.12.2006
    Alter
    57
    Beiträge
    128
    Thanks
    6
    Thanked 37 Times in 23 Posts

    Standard

    Also ich bin bei nem Treffen auch gerne wieder mit dabei, wenn es vom Termin her passt - des isch immer sooooo scheeeee *smile*




    _________________________________________

  2. The Following User Says Thank You to sunnysunshine For This Useful Post:

    schuetze1968 (01.06.2008)

  3. #12
    Avatar von shnuppe
    shnuppe ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Überlingen
    Alter
    53
    Beiträge
    54
    Thanks
    12
    Thanked 13 Times in 12 Posts

    Standard

    /me wäre ebenso neugierig,wer hinten all den nicks steckt... und ich melde hiermit auch mein interesse an*juhuu
    wenn der termin passt...sehr sehr gerne
    ___________________

    Rechtschreibfehler sind ein stylisches Mittel um das Layout des Beitrags zu verbessern....:D :D :D
    [FONT="Book Antiqua"][/FONT]

  4. The Following User Says Thank You to shnuppe For This Useful Post:

    schuetze1968 (01.06.2008)

  5. #13
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    bei mir kommt es auf die eventuelle Arbeit an,weil ich am 16.6. bis 11.7. mit "entflogen in Überlingen bei rafi-Eltec unser Praktikum mache.Dann kommt es auf die verfassung auch noch an...Lach!Ansonsten wäre ich gerne dabei.................
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  6. #14
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    73
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard treffen

    seufz, i bin halt wie immer weit ab vom Schuss, und noch net in der Lage..mei o mei...wär halt gern mal am See wieder......seufz bin halt kei einfacher Mensch..möcht auch gern lachen, jetzt wo i scho 2 Hürden genommen hab, von die 7 Brücken...mhm ..die restlichen 5 schaff i auch noch..versprochen..lächelt Eigentlich hab i ja schon 3 (in worten DREI) Brücken geschafft..
    Geändert von Isabella (31.05.2008 um 19:35 Uhr) Grund: noch Erganzung hinzufügen möchte

  7. #15
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    ..das wird schon mal klappen,weil so eine Zugfahrt kostet wirklich nicht viel....verkaufst bissl kerzen und paar Rumkugeln,und schwups hast dasTicket beisammen
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  8. #16
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    73
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard seufz.....

    aber die Rumkugeln will doch niemand...heullllll..und die Kerzen auch net..........nochmal heul...... himmeldonnerwetter nochmal..fluch

  9. #17
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard aber hallo

    he he, ned jammern und heulen .... machen!!!!!!

    Solange ich nen willen und 2 gesunde Hände hab , bin ich mir für wenig zu schade *malsoanmerke* und ein WE Ticket ist nun wirklich günstig, also los gehts .... tststs

  10. The Following User Says Thank You to antonia_cherie For This Useful Post:

    schuetze1968 (01.06.2008)

  11. #18
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Also müssen wir mal einen Termin finden wann es allen passt, mein Vorschlag: wir warten bis unser Paul wieder auf den Beinen ist, damit er auch dabei sein kann.
    Das wäre dann mal so in Richtung Mitte Ende August???

  12. #19
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hi Leute,

    einen genauen Zeitpunkt werden wir im Team entscheiden und dann noch bekannt geben, hier geht es in diesem Thread erstmal zu schauen wer alles lust auf ein Treffen hat - also traut Euch wir beissen schon schon nicht

    Derzeitige Planung: Treffen auf dem Seenachtsfest in Konstanz wie letztes Jahr und evtl. ein Chattertreffen im Sommer 2008 - wir werden Euch noch informieren.

    Viele Grüße,
    Reinhold

  13. #20
    Avatar von Amoure21
    Amoure21 ist offline Matrose
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    am schönen Bodensee;)
    Alter
    37
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Neu in Konstanz

    Hallo zusammen,

    ich bin neu in Konstanz und möchte auf diesem Wege neue Leute zum Quatschen, einen Kaffee trinken gehen und alles was man sonst so in seiner Freizeit macht, kennenlernen.

    Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest=)

    somebody18@hotmail.de

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag - Chattertreffen in Ravensburg
    Von bodenseeboy007 im Forum Vorschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 23:10
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 06:16
  3. Seechat.de Chattertreffen rund um den See
    Von Claudy im Forum Vorschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 21:57
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 16:26
  5. seechat.de - Kochduell: Wer hat Lust?
    Von Claudy im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 07:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •