Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bidibule - feiner französischer Pop

  
  1. #1
    Lune ist offline Admiral *
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Donaueschingen
    Beiträge
    114
    Thanks
    6
    Thanked 31 Times in 19 Posts

    Standard Bidibule - feiner französischer Pop

    Hier stell ich mal zwei Videos von unserem Freund Claude aus den Cevennen rein, der zur Zeit in der Region unter dem Namen Bidibule bekannt wird.
    Wir kennen Claude nun seit knapp 3 Jahren und finden seine Musik ziemlich gut, und das nicht nur weil er ein guter Freund ist

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Geändert von just77me (12.05.2007 um 11:16 Uhr)

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Lune For This Useful Post:

    just77me (12.05.2007), thedent (12.05.2007)

  3. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.580
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hi Lune,

    Danke für den Beitrag mit den Videos - hab Ihn noch geändert, denn Du musst bei den YouTube videos nur den Code hinter dem "=" einfügen.

    Gruß,
    Reinhold

  4. #3
    Lune ist offline Admiral *
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Donaueschingen
    Beiträge
    114
    Thanks
    6
    Thanked 31 Times in 19 Posts

    Standard

    Danke Reinhold!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •